Wie lang dauert die Versand von Amerika nach Deutschland

2 Antworten

Ne Woche ich hab 3 stück bestellt:)

Hast du 3 Scuf bestellt aus der Amerikanischen oder Europäischen Seite ?

0

Das kommt auf die Versandart an. Wenn ich Shirts bestelle, brauchen die gerne mal 6-10 Wochen. Es gibt natürlich auch Expressversand, der nur ein paar Tage braucht. Was steht denn in deiner Bestellbestätigung?

Scuf Gaming Versand

Hi wenn ich mir jetzt ein scuf Controller kaufe. Wie lang dauert es bis er dann ankommt ?

...zur Frage

Scufgaming Versand wie lange

Wie lange dauert es bis ein scuf von scufgaming.eu in deutschland ankommt

...zur Frage

Hi Leute, Will mir bei aim Controller einen scuf bestellen,sie sind dort nicht teuer ,aber laut Danny Burnage gut,wie lange dauert der Versand nach GER?

...zur Frage

Scuf von King Controller wie lange ist der Versand?

Hallo habe vor 2 Wochen bei King Controller einen Scuf bestellt. Gestern kam dann die Mitteilung das der Suf gemacht wird und heute kam die Mitteilung das der Scuf verschickt worden ist. Was denkt ihr wird er morgen bei mit sein? Wohne in der Schweiz nahe zur grenze von Deutschland.

...zur Frage

Scuf Controller bestellen Kosten und worauf muss ich bei dem Controller erstellen achten?

Hallo zusammen ,

ich wollte mir einen scuf controller bei der offiziellen seite von scuf gaming bestellen aber hab keine Ahnung worauf ich bei einem Scuf controller achten muss. Der controller soll nicht zu teuer werden also ohne irgendwelches besonderes aussehen wie ein Design oder so also werde ich mir einen schwarzen Controller holen aber zu den sticks und dem anderen Zubehör sollen die Sticks lieber lang oder normal sein ? Sollen es die von Scuf selber oder die normalen ps4 sticks sein und so weiter. Ihr könnt mir ja einfach mal eure Erfahrungen sagen.

Und wie sieht das mit den Kosten aus? Kommen bei dem Normalen Versand also ohne irgendwelche Extra Versand sachen noch kosten dazu wie grenzkosten oder sowas ?´

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?