Wie lang dauert die Busfahrt nach Malgrat de Mar (Spanien) und gibt es Steckdosen an "board"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin vor 1 Woche nach Calella gefahren mit ruf:) wir haben mindestens 15 Stundern dorthin gebraucht und in unserem Bus gab es keine Steckdosen deshalb würde ich dir empfehlen eine Powerbank mit zu nehmen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so lange bis ihr da seit und ja, wenn es steckdosen im Bus gibt.

ich gehe aber eher davon aus dass nicht. frag aber mal bei ruf reisen nach. die können dir das mit sicherheit sagen.

im zweifelsfall würde ich eine große powerbank mitnehmen. ggf. auch zwei. die dinger kosten ja kein vermögen mehr.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum rufst du dort nicht an und fragst? Die können dir das am sichersten sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage dich bitte selbst wie jemand mit deinen Angaben dir sagen können soll ob es Steckdosen an Bord gibt? Des weiteren steht auf der Buchung wohl die geplante Ankunftszeit drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?