Wie lang dauert der Versand von einen Päckchen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss nicht bei der Post arbeiten um das sagen zu können ;-)

Von wo nach wo wurde das Päckchen verschickt? ( Ausland - Inseln ect.)

 Beim DHL-Päckchen hast du keine Sendeverfolgung und somit ist ein Nachweis  evtl. schwierig....

Du kannst Ende der Woche bei DHL einen Nachforschungsantrag stellen:

schau mal hier:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/wo-ist-meine-sendung/national/paket-paeckchen-national1.html


lg





Inland..

1
@BlackOtter

Ok....

Habe in deiner Antwort gelesen, dass in dem Shop am Do abgeholt wurde.....

Bei uns z.B. stellt DHL Montags  nicht zu.....

Es kann also sein, dass das Päckchen noch regulär  unterwegs ist.

Warte mal bis Mittwoch ab- das könnte schon noch klappen.

Lg


1

Dauert 2 - 3 Werktage. Der 5. war ein Mittwoch. Wahrscheinlich ist das Päckchen dann nicht mehr abtransportiert worden. (Könntest mal im Shop fragen, wann der DHLabholer kommt). Dann sind es jetzt knapp 3 Werktage. Könnte also morgen ankommen.

Haste nicht Hermes in der Nähe? Da hat man auch bei Päckchen Sendungsverfolgung.

Gefragt hatte ich die schon mal wegen abholen. Und da hieße es von ihr. Das immer nur am Donnerstags Abholtag bei ihr sei. Darum hab ich ja einen Tag davor gemacht. 

1

Hallo,

wie es aussieht bin ich nicht die Einzige mit dem selben Problem. Habe mein Päckchen ebenfalls am 05.07(abends) abgegeben bis heute nichts angekommen.

Sollte von Löhne nach Hannover gehen. Also gleich um die Ecke -.-

Was möchtest Du wissen?