Wie lang dauert das neue Firmware update für das s3 mit der gedrosselten internet flat zu downloaden

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also bei 64 Kbit dauert das entweder ewig lang oder er bricht automatisch ab, weil es denkt das es nicht mehr lädt

also seit gestern hat sich jetzt nichts verändert. glaubst du sowas läd länger als 20 stunden?

0

10 Stunden sind schon etwas lang, zu lang! Schau mal im Vertrag was deine maximale Download- Geschwindigkeit ist.

Also ich habe Aldi Talk. Ich war auf der Seite und ich finde da nicht wirklich was dazu :(

0
@Finchy

hmmm.. Unabhängig von der Geschwindigkeit sind 10 Stunden viel zu lang! Wieviele mb hast du in der Flat?

0
@Finchy

Ouwee.. Ein Softwareupdate hat um die 600 MB, nach 150 MB wird die Geschwindigkeit bei Flats gedrosselt. (Sodass das Internet kaum nutzbar ist)

Hoffe dir sind keine zusätzliche kosten angefallen.

0
@HarisKarisik

oooh nein :( .. das dauert doch dann zwei tage bis das fertig ist :ooo also kosten dürften dabei glücklicherweise nicht anfallen :)

0
@Finchy

Du arme/armer :'(

Denk daran nächstes mal das W-Lan zu benutzen :D

0
@HarisKarisik

Lukas heisse ich :D Ja ich weiss auch nicht was mich da geritten hat :D wenn ich akku rausnehme wird das update wahrscheinlich gestoppt und wenn ich den wieder reinmache fängt das wieder von vorne an oder? :D

0
@Finchy

hahah sry alter! :D

Mach es nicht, weil es sein kann, dass das Handy in dem Zeitpunkt das Update installiert, und wenn da der Akku entfernt wird ist das Handy unbrachbar.

0

Was möchtest Du wissen?