Wie lang dauert ca. ein Zoo-Besuch,?BITTE SCHNELL ANTWORTEN!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, ich denke der Zoo in Gelsenkirchen ist größer... also wird es schon ein paar Stunden in Anspruch nehmen... also wenn wir im Zoo sind dann sind schon mal locker 3-4 Stunden weg, jenachdem wie zügig und genau man sich alles anguckt!... Kannst du deine andere Verabredung nicht verschieben?

Ein Zoo-Besuch in Gelsenkirchen richtig gemacht dauert einen ganzen Tag. Sonst hat man nichts davon.

Ich würde in den Zoo gehen und die andere Verabredung auf einen anderen Tag oder auf heute Abend verschieben. Sonst guckt man doch nur immer wieder auf die Uhr. Und für die anderen ist das auch kein Vergnügen wenn einer anfängt zu drängeln weil da noch ein Termin wartet.

Computer-/Laptopexperten gefragt! Löschen/Verschieben von einzelnen Bildern dauert ewig!

Hallo!

Ich habe ein Problem, das mit dem richtigen Tipp bestimmt schnell behoben ist, ich hoffe jedenfalls, dass mir jemand helfen kann. Ich habe einen stinknormalen Laptop, seit 2 Jahren, bisher alles super (bis auf ein paar Kleinigkeiten) ! Seit zwei Tagen habe ich allerdings das Problem, dass das Verschieben und auch das Löschen von Dateien, also Bildern, Musik, ect. übertrieben lange dauert. Da steht dann immer: Kopieren/Recyceln wird vorbereitet und Dauer wird berechnet. Dann ist da immer diese grüne Balken der so als dieses Wartezeichen dient (siehe Foto). Entweder es dauert dann ewig bis das Bild tatsächlich gelöscht/verschoben wurde oder wenn ich keine Lust darauf habe, starte ich meinen Laptop neu und DANN ist das Foto/die Musik plötzlich verschoben/gelöscht, obwohl ich den Vorgang durch Erzwingen des Herunterfahrens ja eigentlich abgebrochen habe. Dann (kurz nach dem Hochfahren) funktioniert es wieder ganz normal für 5 Minuten oder so und dann das gleiche Problem!

Ich hab leider gar keine Ahnung von sowas, aber ist das vielleicht ein Virus oder ähnliches? Mein Virenprogramm sagt nein, also es hat keine Viren gefunden, aber wer weiß ob man dem glauben kann.

Ich würde mich über gute Tipps und Ratschläge sehr sehr freuen!

PS: Noch eine kleine Frage, woran liegt es, dass ein Bild nciht richtig angezeigt wird, also nur dieses komische Zeichen (siehe ebenfalls Bild)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?