wie lang dauern die schmerzen nach einer Zahnfüllung

3 Antworten

wenn die füllung tief war kanns schon mal ein,zwei tage ziepen. der schmerz sollte aber weniger werden. wenn er gleich bleibt, stärker wird oder länger andauert gehst du montag wieder hin

dann hab ich ja tolle tage vor mir :(

0

also ich hatte bisher noch keine Schmerzen danach. Außer als ich ne Spritze beim Zahnarzt bekommen habe, da hat es so 3-4 stunden gedauert.

Kommt auf die Tiefe der Füllung an und das Füllungsmaterial, das verwendet wurde.

Sind Schmerzen nach einer Zahnfüllung normal?

Hallo,

ich war gestern beim Zahnarzt, der festgestellt hat das ich ein Loch hatte. Nun hab ich ne Füllung drin aber heute habe ich tierische schmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

Ich habe heute eine feste Zahnspange bekommen

Und sie schmerzt! Dauern die Schmerzen eigentlich bei jedem Menschen unterschiedlich lang?

...zur Frage

mein zahnarzt hat mir eine gelbe komische Zahnfüllung gegeben.

Diese Füllung bröckelte bereits an einer Stelle nach einer Woche ab. Wie heißt denn diese gelbe Füllung. Ich will sie nämlich nicht noch einmal bekommen. bin jetzt echt sauer, weil ich jetzt wieder Füllung tauschen muss. Diese Füllung schaut vom Material wie Zement aus. echt komisch.

...zur Frage

Vorderer Zahn schmerzt?

Hallo seit drei Tagen habe ich vorne bei einem Zahn schmerzen.. der Zahn war mal leicht mit Karies versehen... mein Zahnarzt hat ihn behandelt also den Karies entfernt und eine weisse Füllung eingefüllt... Ich hatte jahre lang ruhe damit... jetzt auf ein mal habe ich in diesem Zahn Schmerzen, aber nicht durch gehend... er schmerzt nur bei berührung... es ist ein pochender stechender Schmerz... was kann das sein... ??

...zur Frage

Schmerzen nach neuer zahnfüllung?

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen eine neue zahnfüllung...der Zahn hat vorher keine schmerzen von sich gegeben...sie hat eine neue Füllung gemacht,weil ein Loch drinne war...seit der befüllung schmerzt er beim anfangen des kauen und reagiert bei kalt und heiß mit einem stechenden Schmerz...wie gesagt vor der Behandlung war kein Schmerz vorhanden...woran kann es liegen das er jetzt so empfindlich ist?

...zur Frage

Ist es normal nach Wurzelbehandlung Schmerzen zu kriegen?

Ich hatte heute eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt.Als etwas später die Spritze nachgelassen hat hab ich wieder Schmerzen bekommen.Ist das normal? Weiß jemand wie lange es ungefähr dauern wird,bis.die Schmerzen ganz weg sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?