wie lang dauern die schmerzen nach einer Zahnfüllung

3 Antworten

wenn die füllung tief war kanns schon mal ein,zwei tage ziepen. der schmerz sollte aber weniger werden. wenn er gleich bleibt, stärker wird oder länger andauert gehst du montag wieder hin

dann hab ich ja tolle tage vor mir :(

0

also ich hatte bisher noch keine Schmerzen danach. Außer als ich ne Spritze beim Zahnarzt bekommen habe, da hat es so 3-4 stunden gedauert.

Kommt auf die Tiefe der Füllung an und das Füllungsmaterial, das verwendet wurde.

Zahnfüllung fällt raus ohne das ich was mache?

Hallo, und zwar ist mir eben eine Zahnfüllung raus gefallen und nun hab ich schreckliche Schmerzen (war am Backenzahn oben) da mein Arzt erst in einer halben Stunde öffnet und ich dann erst anrufen kann, wollte ich mal fragen wie das sein kann. Es ist immer der gleiche Ablauf, ich gehe schlafen, wache morgens auf und circa nachdem ich 10 Minuten im Bett lag, merke ich etwas im Mund, gehe ins Bad und spucke es aus und es ist immer eine Füllung. Wie kann das sein? Das geht doch eigentlich gar nicht, mir fällt nie was beim zu beißen raus.

...zur Frage

Sind Schmerzen nach einer Zahnfüllung normal?

Hallo,

ich war gestern beim Zahnarzt, der festgestellt hat das ich ein Loch hatte. Nun hab ich ne Füllung drin aber heute habe ich tierische schmerzen. Ist das normal?

...zur Frage

An Gewürznelke kauen bei starken Zahnschmerzen?

Hallo,

hab heute beim Essen festgestellt, dass ich starke Schmerzen am oberen Zahn auf der rechten Seite habe.. ich glaube die Füllung ist raus, weil es sogar beim Wasser trinken schmerzt :( ist super unangenehm. Ich hab versucht den Zahn so gut wie möglich zu schonen und wollte erstmal nicht zum Arzt, da meine Nächste Zahnarztkontrolle bereits am Montag ist und so gut wie ich die Praxis kenne, könnte ich niemals spontan mal vorbei schauen. Die an der Rezeption ist einfach unmöglich und sagt jedes mal, dass es zu voll ist; selbst bei starken Zahnschmerzen (ist leider nicht mein erstes mal).. Ich mag aber die Ärztin sehr.

wiedem auch sei, habe ich heute ständig an Gewürznelken gekaut. Wollte fragen, ob es ok wäre, wenn ich an der betroffenen Stelle kauen darf?? Weil dann war mein Zahn und generell der Bereich betäubt.

...zur Frage

mein zahnarzt hat mir eine gelbe komische Zahnfüllung gegeben.

Diese Füllung bröckelte bereits an einer Stelle nach einer Woche ab. Wie heißt denn diese gelbe Füllung. Ich will sie nämlich nicht noch einmal bekommen. bin jetzt echt sauer, weil ich jetzt wieder Füllung tauschen muss. Diese Füllung schaut vom Material wie Zement aus. echt komisch.

...zur Frage

Schmerzen nach neuer zahnfüllung?

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen eine neue zahnfüllung...der Zahn hat vorher keine schmerzen von sich gegeben...sie hat eine neue Füllung gemacht,weil ein Loch drinne war...seit der befüllung schmerzt er beim anfangen des kauen und reagiert bei kalt und heiß mit einem stechenden Schmerz...wie gesagt vor der Behandlung war kein Schmerz vorhanden...woran kann es liegen das er jetzt so empfindlich ist?

...zur Frage

Zahnfüllung raus Kann der Zahn offen bleiben für 2 Wochen?

Hallo bin momentan mitten in einer Wurzelbehandlung und ab morgen auf einem Seminar! Nun meine Frage meine provisorische Füllung ist gerade rausgefallen und ich könnte erst wieder nach 2 Wochen zum Zahnarzt. Was nun? Ist es schlimm es ist mir auch sehr unangenehm wenn ich ehrlich sein soll ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?