5 Antworten

Man sagt der Rock darf maximal eine Handbreite über dem Knie enden. Probier es aber einfach mal aus wie deine Kollegen darauf reagieren ;-)

Ich denke mal in Deiner Bank gibt es eine Kleiderordnung. In der sollte genau erfasst sein, was wann getragen werden darf.

Es kann durchaus sein, dass es bei derartigen Wetterbedingungen Ausnahmeregelungen gibt, aber das kann von Bank zu Bank (teilweise auch von Filiale zu Filiale) unterschiedlich sein.

In meiner Fachinformatikerausbildung hatten wir auch Netzwerkadmins von einer Bank. Die waren als Techniker fast komplett von der Kleiderordnung befreit (keine Kravatte, Jeans erlaubt, nur nicht gerade Hawaiihemd).

wenn ich dein chef wäre, dannn dürftest u sogar kürzere röcke tragen:). also in der schweiz sehe ich viele frauen die in einer bank arbeiten mit solchen röcken:)

Ich denke, die Länge ist noch vertretbar. Wenn nicht, wird man es dir schon sagen!

bist du verrückt? in ner bank darfst du keine nackte haut zeigen, sonst wirst du gefeuert!

im sommer garantiert nicht

0

Was möchtest Du wissen?