wie lang darf man mit 14 raus

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

so weit ich weiß, geht es bei den Altersgrenzen immer um öffentliche Veranstaltungen. Ansonsten sind die Eltern dein Gesetz mit 14. McDonalds oder Freunde sollten eigentlich nicht das Problem sein bis 22 Uhr mit 14.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst laut jugendschutzgesetz um 22:00 Uhr zu Hause sein, außer deine Eltern möchten dass du früher kommst. Mich störts aber auch nicht, wenn du um Mitternacht noch zu Mcs gehst, aber eig ist es verboten ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romeo27
05.12.2010, 01:33

völliger unsinn!

0

Soweit ich weiß, darf man ab 14 bis 22 Uhr raus. Aber wenn man nur in einer Kleinstadt oder sogar nur auf einem Dorf wohnt, interessiert das sowieso niemanden, sollange man nicht überall rumschreit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romeo27
05.12.2010, 01:33

völlig falsch!

0

Jedenfalls ist es zulange das du um 1.30 noch online bist... Normal ist so 21-22 uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romeo27
05.12.2010, 01:34

völlig falsch!

0

bis 22 uhr ab 16 bis 0 uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romeo27
05.12.2010, 01:35

völlig falsch!

0

glaube so bis 22 oder 23 uhr ne glaube nur 22 uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romeo27
05.12.2010, 01:34

völlig falsch!

0

ok ersma danke das ihr alle so schnell geantwortet habt das problem ist das ich jez leider nicht weis was stimmt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ansa64
05.12.2010, 01:36

das spielt letztendlich auch keine Rolle, weil leider immer noch deine Eltern dir sagen können, wann du nach Hause kommst. Gesetz hin oder her.

0

20 uhr.. mit 16 kannste bis 22 uhr raus!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von romeo27
05.12.2010, 01:34

völlig falsch!

0

Was möchtest Du wissen?