Wie lang darf man mit 14 arbeiten?

2 Antworten

Also die meisten Supermärkte stellen dich wahrscheinlich erst ab 16 ein und körperlich schwere Arbeit darfst du auch nicht ausüben. Ich denke Mal nicht mehr als 6 Stunden am Tag und nicht länger als bis 10 Uhr Abends.

LG und viel Erfolg bei der Suche
Manuel

vielen Dank für diese hilfreiche Antwort. 😊

0

An einem Schultag maximal 2 Stunden.

Dankeschön

0

Mit 14 Regale einräumen?

Hallo :)

Ich weiß das es schon mindestens 100 Fragen darüber gibt was man mit 14 arbeiten kann, aber ich kann leider nichts sinvolles finden. Meine Frage jetzt darf ich Regale einräumen ? Ich habe diese Antwort bei einer anderen Frage gefunden, und bin mir aber nicht sicher ob das Stimmt. Bitte antwortet nur wenn ihr es zu 100% sicher wisst.

Liebe Grüße Metzgerle

...zur Frage

Wie lang darf man als 14-Jähriger Arbeiten?

Bald steht das Praktikum an und da wollte ich mal fragen!

...zur Frage

Aushilfe wie lang darf man in einer Woche arbeiten?

Hallo musste Montag 4,3 std arbeiten und gestern Überstunden gemacht also 6 std gearbeitet wie lang darf ich die Woche noch arbeiten? Im Vertrag steht 40 std pro Monat

...zur Frage

Praktikum im Supermarkt , to do?

Ich hab mir als Praktikumsplatz ein Supermarkt gesucht das morgen los geht , so nun bin ich wie oft tierisch aufgeregt und zerbreche mir den Kopf was auf mich zu kommt. Von der Schule haben wir ( also meine Klasse und ich ) erfahren das wir 6 Stunden arbeiten . Von Freunden hört ich nur solche Sprüche wie : Da musst nur Regale einräumen und so , nur ich kann doch keine 6 Stunden lang Regale einräumen ^^ Hat einer Erfahrung, könnt ihr mir die Aufregung nehmen ??

Grüßchen Gurei

...zur Frage

Darf man mit 14 Regale bei Rewe einräumen?

Darf man Regale bei Rewe oder Müller mit 14 einräumen? Da es bei uns im örtlichen Rewe solche stellen vergeben werden, wollte ich wissen ob ich da mit 14 arbeiten darf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?