Wie lang darf man als 14-Jähriger Arbeiten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also als ich Praktikum hatte waren das immer 4 Stunden also von 14 Uhr bis 18 Uhr weil vor mir schon eine Praktikantin von 7 Uhr bis 11 Uhr da war. Ca. 4 Stunden hatten die meisten aber ich kannte auch welche die mussten länger. Sie werden dir schon sagen wie lange du da sein musste und wenn nicht frag einfach wann du gehen kannst, so habe ich das auch gemacht🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem Praktikum durfte ich mit 15 nicht mehr als 7 Stunden arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist der Schüler unter 15 Jahren darf er nicht mehr als sieben Stunden am Tag und maximal 35 Stunden pro Woche arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kind (rechtlich,gesetzlich betrachet) darfst du nicht mehr als 8 Stunden arbeiten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst nicht mehr als sieben Stunden arbeiten, aber genaueres gibt die Schule eigentlich vor !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinder (bis 14 Jahre): höchstens sieben Stunden täglich,
35 Stunden wöchentlich

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?