Wie lang darf ich ZOCKEN?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wogegen sind die Tabletten denn? Steht ja vermutlich auf der Verpackung.

Jedenfalls könnte deine bessere Leistung in der Schule sicher eher daran gelegen haben, dass du da beim Lernen und Hausaufgaben machen unterstützt wurdest. Aber du solltest eigentlich auch lernen, so etwas alleine hinzubekommen. Du kannst eben nicht immer darauf hoffen, das jemand da ist, um dir zu helfen.

Und dazu gehört dann auch, dass du zu deinem eigenen Wohl deine Freizeitaktivitäten, gleich welcher Art, etwas zurückschraubst und mehr Zeit für das Lernen aufwendest.

Dann wirst du bestimmt auch besser in der Schule, denn wenn du Lernstoff öfter wiederholst, behälst du es auch besser im Kopf. Wer etwas erreichen will, muss eben auch die nötige Anstrengung dafür aufwenden, ohne geht es leider nicht. Auch wenn es schön wäre :-).

Und falls du mal Verständnisprobleme hast, kannst du ja zum Beispiel auch hier auf gutefrage.net danach fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannik019
15.07.2017, 20:03

Ja danke aujedenfall waren die tabletten gegen aufmerksamkeit und manche sachen kann ich mir noch net so gut merken, auf jedenfall hast du recht thx

0

junge junge junge. Ich habe früher auch seehr oft gezockt war und bin trz dennoch sehr gut in der Schule. Warum? Weil ich mich gut vorbereite und gut in der Schule aufpasse. Ich muss ehrlich sagen ich habe immer ein Tag vor der Klasur angefangen zu lernen (nimm das nicht als vorbild). Was ich dir empfehlen kann ist, pass sehr gut in der Schule auf und wenn der Lehrer dir dann die Themen sagt weißt du ja welche du kannst und welche nicht. Diese Defizite arbeitest du dann ab. Gut in der Schule sein heißt nicht 24/7 zu lernen, sonderrn gut mit zu machen und sich gut vorbereiten. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannik019
15.07.2017, 20:04

Ja ich lerne ja auch seit 2-3 Wochen schon aber daaaaaanke

0

Das mit dem leistungsnachlass in der Schule ist wegen der Pubertät. Biologie klasse 8 da kommt das Thema normalerweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yannik019
15.07.2017, 20:05

Ja ich bin ja noch 7.klasse haha und ich glaube schon das es an der Pubertät liegt thx

0

Was möchtest Du wissen?