wie lang darf ich TÜV überschreiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seit neuesten leider nicht mehr und wenn man erwischt wird gibt es auch inzwischen höheres bußgeld

Wenn Du ihn im Folgemonat machst, passiert nicht viel. Aber es ist nicht mehr wie früher, daß Du dann auch wieder für zwei Jahre den Stempel bekommst, sondern nur für 23 Monate.

4 Wochen länger darfst Du dann noch fahren, dann gibts ein Aus