wie lang darf ich hausverbot haben bei H&M?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ich sage lebenslang nicht und wenn nur 1 Monat ca. oder nur in der Fiale

Heiliger Strohsack, diese völlig unverständliche Antwort soll die hilfreichste sein....

0
@JessicaB

Da nimmt wohl einer das als hilfreichste Antwort was ihm am meisten in den Kramm passt, nicht das was der Realität entspricht. Damit korrigiere ich auch meine hier gegebene Antwort: Du bist wirklich so dumm ...

0

eigentlich sollte die richtige Antwort hilfreich sein nicht die dümmste.

0
@puecklerice

Das ist hier ein weiterer Beweis dafür, dass viel zu wenig gelöscht wird. Diese total bescheuerte (pardon, aber ein treffenderes Wort existiert leider nicht) Antwort wurde nach Beanstandung freigegeben. Ich fass' es nicht.

0
@Reling

Das habe ich schon vor einigen Minuten fest gestellt, dass diese bescheuerte Antwort trotz Beanstandung frei gegeben worden ist. Verstehe einer den Support.....

0

Muss nicht sein , kann aber . Im übrigen natürlich kannst Du in jede H&M gehen von der Du annimmst , das dich das Personal nicht kennt , nur solltest Du dann vorsichtig sein , mit wem Du hingehst . Solange es dabei nicht zu Zwischenfällen kommt werden sie kaum deine Personalien kontrollieren

naja die Hausverbote gelten ja für alle Filialen und wenn irgendwann rauskommt daß man dagegen verstoßen hat, kann noch eine Klage kommen

0
@Mismid

Ja, aber da sie erst 12 ist ;) ... ich weiß schon wie du das meinst :)

0

Da hast du recht, sie werden ja wohl kaum bei über 1000 Käufer jeden kontrolieren!

0

H & M kann dir solange Hausverbot geben wie die es für richtig halten. Und wenn die dich lebenslänglich nicht mehr sehen wollen, dann halt lebenslänglich.. Mein Gott, lebenslänglich hab ich noch nie gehört, wie ihr euch dort wohl aufgeführt habt!!

solange H&M will. Also auch lebenslänglich. Jeder Hänlder darf sich seine Kunden beliebig raussuchen

ICH HOFFE IHR GEBT MIR EINEN DAUMEN HOCH UM DIE DUMME ANSCHEINENDE "BESTE ANTWORT" ZU ÜBERSTIMMEN! DANKE!==> DAUMEN HOCH!


  1. Mit 12 bist du noch nicht strafmündig, d.h. du brauchst dir wg. der anzeige keine sorgen machen. du bist noch nicht 14.

  2. Das Hausverbot gilt warscheinlich nur für diese Filiale, oder um es so zu sagen: es gilt offiziell für alle aber die werden wg. dir ja wohl kaum in jeder filiale einen Gesichtsscanner installieren und Detektiv einstellen um ja sicherzugehen das du in eine andere nicht reinkommst.

  3. Klaue nicht mehr, mach deiner Freundin klar das es ein großer Fehler war und fang an zu arbeiten! (Nebenjob usw.)


ICH HOFFE IHR GEBT MIR EINEN DAUMEN HOCH UM DIE DUMME ANSCHEINENDE "BESTE ANTWORT" ZU ÜBERSTIMMEN! DANKE!

Wer einen Täter wissentlich bei einer Straftat unterstützt, macht sich der Komplizenschaft schuldig, auch wenn er selbst keine Straftat begeht und ist damit vor dem Gesetz genauso schuldig wie der, der die eigentliche Straftat ausführt. Hoffe du hast was gelernt, denn so dumm kannst du (hoffentlich) ja nicht sein.

Du bist 12- also bist Du nicht straf mündig. Aber du hast Bockmist gebaut obwohl Ihr wusstet das es Unrecht ist. Ich hoffe Du lernst daraus das man nicht straflos etwas verbrechen kann. Wenn Du Glück hast heben die mal auf wenn du Erwachsen bist(wenn Du Dich entschuldigst), aber im Moment sollst Du ruhig was davon spüren das Du Mist gebaut hast.

Solange die sich dir dein Gesicht merken können, also mindestens eine Woche

das Hausverbot,wird von H& M verhängt.Sie bestimmen auch die dauer des Hausverbots.

also bei soviel dummheit kann ich echt nur müde grinsen!

hängt vom besitzer ab, ob ihr da jemals wieder legal rein dürft!

einfach mal nachfragen! =)

Sehr gut. Du darfst so lange Hausverbot bei H&M haben wie die es wollen.

Also offensichtlich lebenslang. Glückwunsch zu soviel Dummheit.

Oh gott wie tief musst du gesunken sein und bei H&M klauen obwohl an jeder ecke steht dass alles video überwacht wird bla bla und fast überall so dicke anti klau dinger dran sind ??

geh doch einfach in ne andere filiale!

falsche Argumentation! Man klaut auch nicht, wenn keine Kameras da sind! Wenn du jetzt gesagt hättest: wie kann man solch billigen Schrott klauen"...

0
@rboxnick

wer is schon so dumm und klaut vor laufenden kameras? :D dann geht doch wenigestens alle in die umkleidekabienen und steckts da ein :D

0

Was möchtest Du wissen?