Wie Lang darf eine 14-15 jährige wachbleiben?

8 Antworten

in der woche sollte sie so zwischen 11 / 12 uhr im bett sein da man besonders in diesem alter min. 8 std. schlaf braucht! am wochenende ist dass natürlcih was anderes ;)

Aua sowas tut weh >.<... ich glaub eher du bleibst unter der woche bis 1e oda 2e nachts wach und kannst dich daher nicht mehr auf den deutschunterricht konzentriern.

Du ich hab nur 2 die Woche schule. und da gehe ich schon rechtzeitig aber okay

0

Ihr solltet noch ca. 8 bis 9 Stunden Schlaf haben. Musst Du um 6 aufstehen, sollte um 22 Uhr das Licht aus sein. Ihr beide schläft viel zu wenig. Das vermindert eure Leistungsfähigkeit und die Aufnahme in der Schule. Schlafmangel fördert aber auch Fettleibigkeit und Depressionen. Und warum übernimmst du Mamis Job und schickst Deine kleine Schwester ins Bett? Sorg dafür, das du dich erwachsen verhältst und früher Schlafen gehst. Dann wird ihr schon langweilig und sie geht auch.

Nicht einschlafen, Nacht durchmachen?

Bin schon letzte Nacht erst gegen 4 Uhr früh Pennen gegangen, möchte aber diesmal die ganze Nacht wachbleiben schlafe aber jetzt schon fast ein, wie schaffe ich es wach zu bleiben?

...zur Frage

NACHT WACH BLEIBEN (HELP)

Bin wiedermal viel zu lange wach geblieben, schlafe auch meistends so bis um 12/1 Uhr und gehe um ca. 4 Uhr Nachts ins Bett! Ich bin in der 7. Woche schwanger... Ich will heute mal wach bleiben, damit ich meinen Rythmus geregelt bekomme! Schadet das lange wachbleiben dem Baby? Auserdem wäre ich für Tipps sehr sehr dankbar, habe Traubenzucker, Kaffe und schwarzen Tee bereitstehen =)

...zur Frage

Über einen ganzen Tag wachbleiben?

Ich gehe morgen für einen 24h Marathon ins Kino. Es startet um 14 Uhr und geht bis 14 Uhr. Ich weiß noch nicht wie ich so lange wach bleiben soll da ich es sonst nicht länger als ca 17 stunden aushalte. Manche sagen das ungesundes essen hilft und manche das gesundes hilft. Und leider kann ich auch nur in den kurzen pausen für bewegung sorgen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lang sollte ein 12 Jähriger Junge in der Woche wachbleiben, wenn er um 6:30 Uhr aufstehen muss.

Und  Wie lang sollte ein 12 Jähriger Junge am Wochenende wachbleiben?

...zur Frage

Wie lang dürfen Jugendliche abends draußen bleiben?

Hallo, kann mir jemand sagen, wir lang man als 15 jähriger und als 16 jähriger abends draußen bleiben? Ich war lange zeit davon überzeugt, dass man mit 15 bis 22 Uhr und mit 16 bis 24 Uhr draußen bleiben darf, jedoch meinte letztens ein Freund von mir, dass es dazu keine gesetzlich geregelten Vorschriften gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?