Wie lang darf die Lücke zwischen letzten Abstinenznachweis (Urin) und mpu sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Weswegen warst du denn bei der MPU? Alk. oder Drogen?

IdR darf die Lücke zwischen dem Ende der AN und der MPU nicht mehr wie 4 Monate betragen, von daher sollte das bei dir auf jeden Fall noch ausreichen.

Warum sie deine Haare gemessen haben kann ich dir nicht beantworten, evtl. wollte man sicherstellen ob du notfalls noch eine Haaranalyse abgeben kannst. 2 cm sind für einen Nachweis etwas wenig (Alk = 3 cm = 3 Monate, Drogen = 6 cm = 6 Monate).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chris01101989 11.10.2017, 05:46

Drogen. Die Psychologin hat gemeint is alles positiv von ihr aus, aber man sollte die Laborergebnisse noch abwarten. Könnten die nachträglich noch einen haartest verlangen?

0

Was möchtest Du wissen?