Wie lang Creatine einnehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo!  Alle muskulären Veränderungen durch Creatin sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.

Es macht also nur eine Dauereinnahme Sinn.  Das ist aber eigentlich bei allen Supplements so. Ist aber immer gut wenn man sich informiert bevor man mit dem Einnehmen beginnt.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0,03 gramm pro Kilogramm Körpergewicht und du kannst es einfach auf Dauer nehmen, meine ich.

Muss mal doof fragen... was bewirkt die Einnahme von Creatin?

Kommentar von qwertzboy
05.08.2016, 15:44

Gibt dir mehr Power im Training. 

0

Es wird empfohlen, Creatin für 2 Monate zu nehmen und dann einen Monat lang kein Creatin einzunehmen, da die Wirkung nachlässt. Nach dieser Pause kannst du wieder Creatin einnehmen und es hat seine normale Wirkung.

Ja, kannst du so lange nehmen, wie du willst. Darfst aber nicht zu viel nehmen und >3L Wasser an Einnahmetagen trinken. 

Beim nächsten Mal besser informieren !
Kreatin nimmt man normalerweise nur 4-6 Wochen ein. Danach macht man am besten 1 Monat pause. Damit der Körper sich nicht zu sehr daran gewöhnt.

Kommentar von andele321
05.08.2016, 13:07

Zum Thema informieren. Dann informier dich doch bevor du kommentierst.

1
Kommentar von Kaputmacher97
05.08.2016, 13:08

Alles klar Kreatin nimmt man nicht länger als 4-6 Wochen. Ich weiß ja nicht aus welchem Jahrhundert kommst. Aber Heutzutage kann man sich ja im Internet darüber informieren und es gibt auch sowas wie Videos...

0
05.08.2016, 13:09

achja und 3 Gramm am Tag reichen vollkommen aus.

0
05.08.2016, 13:10

Eben nicht du hast keine Ahnung

0

Täglich 5 gramm. wie lange? so lange du willst

Was möchtest Du wissen?