Wie lang braucht ihr um von Fremde(r) auf Beziehung zu gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt darauf an, wie sympatisch einem eine Person ist. Wenn man sich sofort gut versteht, dann entwickelt sich da oft mehr draus. Das kann man aber nicht beeinflussen oder verschnellern, dass kommt ganz auf deine Gefühle gegenüber der Person und ihre Gefühle an. Warte einfach ab, meist trifft man so jemanden, wenn man es am wenigsten erwartet.

Puh das ist sehr abhängig von allen möglichen Umständen! aber ich würde mal sagen, ca 9 monate - 1 Jahr... also wenn es was richtiges sein soll

Wenn du Gefühle für ihn empfindest er sie erwidert du sagst ihm das natürlich und vorbei also da gibts keine vorgabe bei meinem Freund hat das damals gläubig in 20min geschafft jetzt ist er erwachsen ist immernoch mit ihr zsm und sie heiraten bald (tolle geschicht :))

24 Tage 13 Stunden 44 Minuten und 11, 65 Sekunden:) Nein im Ernst für sowas gibt's keine Vorgabe. Einfach dann wann ihr euch kennt liebt und bereit dazu seid;)

Was möchtest Du wissen?