Wie lange braucht eine SMS von Deutschland bis nach Korsika?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein freund von mir war in korsika, und er hat mich gleich schnell zurück geschrieben wie die anderen "hier" in deutschland ;) also liegt da kein großer unterschied zwischen!

"auf" Korsika. Auch, wenn die Korsen es gerne so hätten: Korsika ist eine Insel, kein unabhängiger Staat ;)

Korsika ist IN Frankreich ;)

0

Falls die SMS plötzlich per Postboten transportiert werden sollten, würde dann eine SMS länger dauern. Da sie zum Glück elektronisch per Glasfaser oder Richtfunk übertragen werden, ist eine Verzögerung kaum messbar.

es dauert schon länger, da müssen viel mehr Rechner mitmachen. Nur: Ob die SMS jetzt 10 ms oder 30 ms unterwegs ist merkst du nicht :)

Was möchtest Du wissen?