Wie lang braucht ein Tunnel zum verheilen?

4 Antworten

4-6 Wochen aber zum weiter dehnen solltest du dir 2 Monate Zeit lassen ! (;

4 Wochen sollte man sich mindestens Zeit lassen.

Die Straßenbauer machen den Tunnel so, daß er nicht verheilen muß, sondern daß gleich Autos oder Züge durchfahren können.

Bist du betrunken? Ein Betontunnel muß nicht verheilen

Sie meint damit eigentlich diese neumodische Sache, sich groß dimensionierte Löcher in die Ohrlämpchen zu treiben...
aber da es auch dort Extreme gibt, wird das auch noch irgendwann ausbetoniert und dann dürfen auch zumindest der FIAT Punto durch.
Auch wenn ich mich mit dem Gedanken trage, das du genau weißt um was es geht:)

1
@Chippo78

Ohrlämpchen

Es wird immer komischer

und traurig, daß Leute nicht in der Lage sind, eine allgemein verständliche Frage zu formulieren

0

Nein ich bin nicht betrunken ? Das ist eine normale Frage . Und man hätte  es sich schon denken können das ich keinen Betontunnel meine oder ? ..

1
@Eileen567

Manche haben eben einen komischen Humor.
Aber mal im ernst, egal wie lange es dauert. Lass deinen Körper Zeit. Wenn du ihm überstrapziert entzündet sich das, habe ich mal gehört. Und das sieht dann definitiv unschöner aus als ein halbfertiger Betontunnel:(
Hast du eigentlich vor, dir diese Inlays einzusetzen? Ich finde das sieht garnicht so schlecht aus, sofern man sie nicht Faustgroß sind meine ich:)

1
@Eileen567

Ich entschuldige mich, offenbar bist du Migrant oder vom ethnischen Hintergrund nicht deutsch, so daß du nicht in der Lage bist, eine allgemein verständliche Frage zu formulieren.

Ein Tunnel ist ein unterirdisches Bauwerk, das der Unterquerung von natürlichen Hindernissen wie Gewässern oder Gebirgszügen dient. Wenn dieser errichtet ist - es gibt sogar den Beruf Tunnelbauer - muß er nicht verheilen, sondern kann sofort benutzt werden.

Allerdings wird die Narbe im Gelände auf immer und ewig bleiben

0
@Chippo78

Danke für die Antwort und ja wirst sicherlich Recht haben . Über Inlays hab ich noch gar nicht nachgedacht ..Danke für den Tipp ! :)

0
@DeathMagicDoom

ich wüsste nicht was diese Frage mit meinen ethnischen Hintergrund zu tun hat oder warum ich Migrant sein sollte. Ich bin übrigens deutsch ;)

Die Bezeichnung dafür lautet Tunnel ... 

0

Die Themen hat gutefrage nicht umsonst hinzugefügt, sie sollen auch gelesen werden.

1

death magic doom wahrscheinlich bist du migrant, ansonsten würdest du nicht dass so schreiben daß, dass schreibt man mit Doppel s !!!!!! Rechtschreibung !!!! mit Doppel ss schon seit über 10 Jahren

0

Tunnel dehnen......brauche Hilfe!

Hallo,ich habe auf beiden Seiten 16mm Tunnels und ich wollte die gerne größter dehnen ca. Auf 22mm aber ich habe angst das es mir reisst schaut euch die Bilder an und danke im voraus :)

...zur Frage

Wie lang braucht die Wunde ungefähr zum verheilen?

Hi. joa war etwas zu tief gestern, hoerte nicht mehr auf zu bluten aber habs verarztet mit desinfektionsspray und alles. Snapchat-6009467731580067998

...zur Frage

Wie lange brauchen Tunnel zum zuwachsen?

Öhm, ja. Ich bin am überlegen, ob ich mir einen Tunnel in der größe von 3-4 mm dehnen lasse. Ich würde also gern wissen, wie lang ein Tunnel dieser größe braucht, bis er zugewachsen ist. Ich weiß schon, dass sie zuwachsen können. Also bitte nur sagen wie lang es ca. dauert. :) Danke schon im Vorraus! :-*

...zur Frage

Wellensittich blutetet nach Krallen schneiden?

Hallo, ich habe meinem Welli die krallen geschnitten, und das leider zu viel. Ich habe die Blutung gestoppt bekommen und auch desinfiziert, doch kann meine kleine Welli Dame  jetzt eine Blutvergiftung bekommen?
Und hat sie schmerzen?
Wie lang braucht es zu verheilen?
Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie lang hat euer Bauchnabel Piercing gebracht um vollständig zu verheilen?

Tut das Bauchnabel Piercing weh wenn es sich entzündet und wie lang braucht es zum verheilen? Tut das Stechen arg weh und nach dem stechen darf man das Piercing raus nehmen oder wie lang muss man warten bis man es tauschen darf? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?