Wie lang braucht ein Lippenpiercing, wenn es frisch gestochen ist, bis es zuwächst?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

während der heilungsphase solltest du das piercing auf keinen fall rausnehmne. je nach dem geht das zwischen 4 und 8 wochen. also gut pflegen dann gehts auch schneller ;-) später kannst es auch mal rausmachen aber es ist von person zu person unterschiedlich. kenne leute bei denen es nach einer stunde zu war und bei anderen ging es ne woche. hängt ganz von deinem körper ab. ne garantie oder so, dass es nich zugewachsen ist in der zeit gibt es nicht. ist bei piercings im oralbereich einfach so, dass die enorm schnell verheilen. also mittelweg würde es noch spezielle stecker geben die man kaum sieht --> retainer. diese sind hautfarben oder transparent und seehr klein. also von weitem kaum sichtbar. evtl wäre auch das eine lösung wenn du es mit deinem chef nochmals besprichst. viel spaß mit deinem piercing =)

alos ich hab ne freundin die hat auch einen und die meint bis des loch richtig zugewachsne ist dauert es 3-4 wochen soweit ich wieß weil en freund von mir hat ma einen pircing verloren und hat sich ekinen neuen reingemacht und nach 3-4 wochen wars dann zu

Du solltest auf jeden Fall 6 Wochen warten bis du es das erste mal rausmachst, danach kannst es für ein paar Stunden rausnehmen ohne das es zu wächst. Wenn du das Piercing mal länger hast, ist auch die Gefahr geringer das es zu wächst.

Lippenpiercing rausnehmen - wann ist das loch weg?

Ich habe seit Ca 4 Jahren unten rechts ein lippenpiercing das ich jetzt gern rausnehmen will da ich mir ein labret machen will & wie ich nicht gut zusammen aussieht. Ich hatte es schon mal Ca 6 Monate lang drausen aber zugegangen ist das loch nicht & man hat es auch noch sehr gesehen (da es aus sehr groß ist 😬). Wie lange würde es denn dauern bis man es kaum oder gar nicht mehr sieht? (Keine dummen Kommentare!)

...zur Frage

was passiert wenn man einen Lippenpiercing frisch gestochen hat und raucht?

der Piercer meinte i-wie sowat...

...zur Frage

Herpes am Lippenpiercing, wie gehe ich am besten vor?

Huhu, hab seit heute herpes am lippenpiercing.

Das lippenpiercing hab ich seit 6 monaten.

Hab erstmal alles desinfiziert, den ring durch einen stab ausgewechselt und eine creme gegen herpes drauf gemacht.

Sollte ich jetzt noch irgendetwas besonderes beachten, oder den piercing sogar, auf die gefahr das er zuwächst rausmachen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Frage zum piercing und Sport?

Und zwar geht es darum das ich nächste Woche ein nasenpiercing bekomme. Ich bin jetz 13 und will schon eins seit 2 Jahren. Der piercer macht es zwar erst ab 14 aber ich werde eh in 3 Wochen 14. Meine Frage ist, wenn das frisch gestochen ist und man Sport hat und generell ein paar Wochen/ Monate später, muss man den nasenpiercing rausnehmen ? Ich hab angst das das Loch zuwächst und jaa.... hab auch gelesen das man das piercing bissel bewegen sollte sonst wächst es fest und ich krieg es nie mehr ab.... Also muss man das abmachen beim Sport, weil eigentlich schadet es niemanden und is irgendwie gefährlich.....Beim Lippenpiercing, septum etc würde ich es verstehen aber Nase?

...zur Frage

Wie lang sollte das Labret beim Lippenpiercing sein?

Hallo :) Wie lange sollte der Labretstab bei einem neu gestochenen Lippenpiercing sein? Weil der muss ja wegen Schwellung und so etwas länger sein, aber wie lang genau? LG :)

...zur Frage

wenn man lippenpiercing frisch gestochen hat soll man da kamilien Tee trinken? oder was tun?

Kamilien Tee bei piercing

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?