Wie lange braucht ein DHL Päckchen?

5 Antworten

Ehrlich, du hast ein Laptop im Päckchen versendet? Das ist doch nicht versichert, wenn es wegkommt oder kaputt geht! Naja in 2 Tagen müsste es da sein, vielleicht schon morgen. Ich drück die Daumen, dass alles gut geht!

das kann von SEHR vielen Faktoren abhängen.

Es ist mir tasächlich schon vorgekommen, dass ich die Sachen am Tag nach dem Kauf in der Post hatte. - Es kann aber auch gut eine oder 2 Wochen dauern...

einfach etwas Geduld ;)

Normaler Weise 24 Stunden, es sei denn die Entfernung vom Versender zum Empfänger liegt über 500 KM.

In der Regel schickt man ein Laptop aber nicht per Päckchen! Das ist ja irre - der Absender bekommt so keinen Abliefernachweis, das heißt im Klartext. Er hätte es als Paket schicken müssen.

Wenn du grob bist, behauptest du, du hast das Päckchen nie erhalten :D

Wertvolle Gegenstände daher immer als Paket, da dies so versichert ist. Vermutlich ein neuer Ebay-Verkäufer oder?

Leichtsinn = Dummheit, dass trifft hier wohl zu

Ich möchte nochmal auf seine Frage hinweisen, bevor viele unnötige Kommentare kommen.

Es handelt sich um ein Päckchen !!! Kein Paket

Beim Päckchen gibt es keine Online-Sendungsverfolgung oder sonstiges

0

Was möchtest Du wissen?