wie lang braucht ein blaues Auge bis man es nicht mehr so stark und auffällig sieht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das dauert mindestens eine Woche bis es komplett verheilt ist. Es ist natürlich nicht die ganze Zeit blau, sondern verändert seine Farbe, wie bei einem normalen blauen Fleck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens 1 Woche, da sich das Veilchen ja erst in verschiedene Farben verwandelt, ähnlich wie ein blauer Fleck, wenn Du Dich an bestimmten empfindlichen Stellen stoßt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt, da gibt es so eine Creme die kühlt, damit habe ich ein richtig blaues Auge das man nicht mehr öffnen konnte innerhalb von 1 1/2 Wochen wegbekommen.
Nicht das jetzt jemand denkt ich hätte mich geprügelt oder Getrunken, ne, ich bin gegen Feiler gerannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht total dunkellila ist, wirst du so eine gute Woche brauchen.

Erst wird es lila, dann gelb, dann wird es verschwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jenachdem wie stark das ist dauert das... Mein schlimmstes war nach knapp 4,5 Wochen verheile, aber da war mein Auge auch fast Schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DJSHIFT
24.04.2016, 21:41

wie gesagt es ist nur ein kleines Feilchen und hat auch am nächsten morgen nichtmal weh getan. Sieht halt einfach nur scheise aus.

0

Was möchtest Du wissen?