Wie lang braucht die Wunde ungefähr zum verheilen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1 Woche, 2 Wochen, 3 Wochen...oder sie entzündet sich und dann geht's ab ins Krankenhaus wo du auch hingehörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunkleszimmer
21.04.2016, 07:26

sie ist ungefaehr 0,5 cm gespalten. & ja ich will ins krankenhaus aber meine mutter laesst mich nicht. und das mein ich voellig ernst

0
Kommentar von dunkleszimmer
21.04.2016, 07:27

ich war ja 1 monat clean wegen ihr aber gestern war nh "ausrutscher" und sie weiß davon nichts weil ich weiß genau was passiert wenn sie diese tiefe sieht.

0

Hi, kommt ganz darauf an wie lange du dich schon ritzt, denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass meine wunden im späteren verlauf sehr lange für die Heilung gebraucht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?