Wie lang braucht die Volksbank, für eine neue Karte?

3 Antworten

Wenn Du Pech hast ... ich warte seit ein paar Monaten - allerdings bei der Postbank. Ich denke, alle Banken haben im Moment mega zu tun, denn sie müssen hunderten (mehr?) Flüchtlingen ein Konto geben. Das kann dauern. Frag am besten bei Deiner Bank noch mal nach. Irgendwann haben die auch keinen Bock mehr, genervt zu werden und dann handeln die.

Rechne mal mit 2 bis 3 Wochen (also Ende Februar/Anfang März 2017).

Maximal 2 wochen

Neue PIN für gleiche Karte bei der Sparkasse bestellen?

Ich habe bei der Sparkasse meine PIN vergessen habe sie dann 3 falsch eingegeben, dann wurde meine Karte gesperrt. Ich bin dann nach Hause gegangen habe in meine Unterlagen geguckt und dachte mir gehst du nochmal Morgen zur Bank, vielleicht wirst du dich erinnern und tatsächlich habe ich mich erinnert aber an das falsche bin dann zur Bank hab meine Karte entsperren lassen und habe erstmals Geld drauf gezahlt denn dafür braucht man keine PIN, dann jedoch muss ich bei einer Überweisung die PIN angeben, habe dies versucht mit den Zahlen an die ich mich erinnert habe aber nur 2 mal damit die Karte nicht gesperrt wird. Bin dann zu einer Beraterin gegangen und habe eine neue PIN bestellt jedoch habe ich vergessen zu fragen: 1. Ist die Karte automatisch gesperrt wo ich jetzt eine neue PIN bestellt habe? 2. Kommt dann auch eine neue Plastikkarte mit der gleichen Kontonummer nur mit anderer PIN oder wird meine blockiert und ich muss sie mit neue PIN entblocken und wenn eine neue ankommt was passiert mit meinem Geld? 3.Kann dann die Bank das Geld was ich auf dem alten Konto mein neues überweisen?

...zur Frage

Finanzwirtschaft: Arbeitsmarkt - Berufe in der Zukunft?

Im Zuge der Digitalisierung, in der alles das mit Computerprogrammen ersetzt werden kann, auch ersetzt wird, frage ich mich, welche Berufe es in der Finanzbranche noch geben wird.

Werden Analysten und Assetmanager, Investementbanker überhaupt noch in Persona verwendet werden oder sind Programme effizienter und günstiger?

Ich meine, wenn „Experten“ über den Arbeitsmarkt und die Digitalisierung reden, könnte man ja meinen dass 75% aller heutigen Jobs verschwinden.

Was meint ihr? Und was meint ihr wie schnell der Wandel der Finanzbranche kommen wird? Kann man mit IT-Kenntnissen eine Zukunft in dieser Branche haben (neben dem Fachwissen)?

...zur Frage

Meine EC-Karte ist defekt, wie lange dauert es in der Regel bis man die neue hat.Nachdem man sie beantragt hat (Volksbank in meinem Fall)?

...zur Frage

Wie lange dauert der Versand von DxRacer Germany?

Hey,

Da mein Schreibtischstuhl am Samstag kaputt gegangen ist, habe ich mir am sonntag einen DxRacer bestellt. Nun frage ich mich wann der so ankommen kann. Denn im Moment sitze ich auf einem Klappstuhl. ^^

Wann kommt ein Stuhl von DxRacer so im durchschnitt an ?

Danke im Voraus <3

...zur Frage

Wie lang braucht es bis man neue Bank karte bekommt?

Ich hab meine ec karte verloren und wollte fragen weiss einer wie langs dauert bis man ne neue karte bekommt, bin bei der Volksbank.

...zur Frage

Bei meinen Karte?

Bei meinen Bank Karte von Volksbank Giro Konto Rhein Neckar steht nicht gültig bis
Da steht ja aber kein Monate wo her soll ich wiesen bis wann es gültig ist Montag brauche ich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?