Wie lang brauchen meine Narben zu heilen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also von selbst kann es Jahre dauern. benutze doch Heilsalbe. Wenn du die richtige benutzt wird es besser. spreche aus eigener Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathaSch
08.05.2016, 22:38

welche ist die richtige?

0

Geh mal besser schnellstens zu einem Hautarzt. Vielleicht kann der noch etwas verbessern. Besonders bei den hochstehenden Narben kann das noch möglich sein.

Von alleine wird sich das leider nicht bessern. sie werden blasser werden, aber nicht flacher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NathaSch
08.05.2016, 22:34

mein Hausarzt hat es vor ein paar Wochen gesehen doch hat nichts dazu gesagt....keine Überweisung zum Hautarzt, nichts... aber trotzdem vielen dank!

0
Kommentar von NathaSch
08.05.2016, 22:40

Asoo, ich dachte dass empfiehlt der Hausarzt und ich habe dann die Wahl...okay, dann dankeschön

0

"Und kann es sein, dass meine Narben für immer rosa bleiben und so groß? :/" - Das hätte man sich vorher überlegen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kandahar
08.05.2016, 22:25

Tja, jeder meint sich bei Problemen die Haut zerschneiden zu müssen, weils gerade jeder so macht. Dann kommt das große Heulen, weil man die Narben nicht mehr los wird. Ich werd´s nie verstehen!

0
Kommentar von MexWolfHeart
08.05.2016, 22:26

weist du bevor du so ein kommi schreibst, schließ doch einfach die frage wieder und mach was sinnvolles. Denkst du sie weiß das nicht? alles hat seinen grund. schönen abend noch : )

0
Kommentar von NathaSch
08.05.2016, 22:37

kümmert euch lieber um eure Probleme als mir meine weiter reinzudrücken, ich weiß das ganz gut selber dass es nicht die schlauste Entscheidung war, dennoch ist es jetzt so und wenn Sie meinen einen dämlichen Kommentar da zu lassen...kleinen Tipp: das ändert daran nichts wirklich traurig, dass es hier immer mehr solche von Ihnen gibt, die meinen einen unnötigen Kommentar da zu lassen. schließlich ist es ja logischer sich über irgendetwas künstlich aufzurfgen als einfach aus der Frage rauszugehen.... und...danke MexWolfHeart

0

Was möchtest Du wissen?