Wie lange brauche ich zum abnehmen von 17 kg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Kann man nicht pauschal sagen, hängt u.a. vom Stoffwechsel und dem Ausgangsgewicht ab..... Ich würde dir dennoch raten durch Ernährungsumstellung und Sport abzunehmen, denn bei solchen Diäten ist der Jojo-Effekt gewiss.....

Pro Tag nur Eiweißshake? Das ist aber ziemlich ungesund so abnehmen zu wollen. Mach es über einem längeren Zeitraum mit gesunder Ernährung und Sport.

Hallo! Sport ist gut. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 13 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, normal gegessen. Aber die Diät schadet nur und macht Dich krank. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. 

Du wirst nicht ein leben lang mit 500 Kalorien täglich leben können. 

 Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Das wird nicht funktionieren. Abnehmen ist immer nur mit ner dauerhaften ernährungsumstellung sinvoll. Wenn du danach wieder genau so wie vorher isst kommt das alles sofort wieder drauf.

Iss eher gesünder, kaum süßes, fettarm und in gemäßigten portionen. Keine fertignahrung. Dazu noch sport und dann klappt das auch dauerhaft.

Was möchtest Du wissen?