Wie lang brauch ich um 9 kg abzunehmen?

8 Antworten

Wenn Du Dein Essverhalten beibehältst, müsstest Du etwa 1100km joggen. Bei täglich 10km also 3,5 Monate.

Es mag aber auch sein, dass Du in der nächsten Zeit noch wächst, dann würde sich das Abnehmen erübrigen.

Es ist aber nicht ratsam, einfach nur jeden Tag seine km zu "schrubben". Mit dem Pensum von 70 Wochenkilometer, das Du bereit bist zu bringen, kannst Du Dir eine perfekte Ausdauer verschaffen, mit deren Hilfe Du in Deinem ganzen Leben kein Problem mehr haben wirst, ein beliebiges Zielgewicht zu erreichen.

Fange einfach erst einmal mit dem Laufen an! Wenn Du soweit bist, dass Du die Stunde durchlaufen kannst und merkst, dass Du allmählich dabei auch noch schneller wirst, suchst Du Dir einen Verein, Lauftreff o.Ä. Gibt es bei Dir so etwas nicht, fragst Du einfach hier nochmal.

Kein Zucker, keine Süssigkeiten, kein Kuchen, keine Kartoffeln, kein Reis, keine Nudeln, keine Lebensmittel mit Weißmehl (Brot, Pizza usw.)

Statt dessen Süssstoff, Quinoa, Nudeln aus Kichererbsen, Nüsse und Samen, viel Gemüse und Obst, Quark und Käse.

Ohne Sport Gewichtabnahme in 6 Wochen 2 Kilo.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Etwas weniger essen, keine Süßigkeiten, Kuchen und Torte ebenfalls weg lassen.

Nur 3x am Tag essen - von jeder Mahlzeit nur die Hälfte - keine Zwischenmahlzeiten.

Vor jeder Mahlzeit (ca. 1/2 Std. zuvor) ein großes Wasser trinken, und natürlich so auch viel trinken.

Auf keine Fall irgendwelche Tabletten nehmen, die helfen eh nichts.

1 Pfd. pro Woche ist ausreichend, dann hast du auch keinen Jo-Jo-Effet.

Viel Sport.

Ist es möglich auf dem Laufband Bauchfett zu verbrennen?

Hallo ich bin 16 ein Junge ca. 180cm groß und wiege 90kg und möchte euch nun etwas fragen:Ist es möglich mithilfe eines Laufbands und einem intensiven Cardiumtraining (ungefähr 20 min. am Tag) und einer gesunden Ernährung, innerhalb von 6 Monaten 15 kg abzunehmen?Ich möchte das Bauchfett so schnell wie möglich verlieren nur weiss ich nicht ob ich durchs Laufen auf'm Laufband Bauch- und Hüftfett verbrennen kann, um einen flachen (straffen) und keinen schwabbeligen fetten Bauch zu kriegen.Kann ich durch eine Ernährungsumstellung (zu einer gesunden Ernährung) und viel Laufen auf dem Laufband  Bauchfett verbrennen und so Fett verlieren um einen flachen Bauch zu kriegen?Würde das Laufband in Kombination mit einer guten Ernährung mein Bauchfett verbrennen?

...zur Frage

Regelmäßige Bewegung, wie?

Hi! Ich bin 13 Jahre alt und wiege 68,8kg. Um dieses Gewicht in den gesunden Bereich zu bringen, recherchierte ich im Internet und habe meinen BMI ausgerechnet. Das Ergebnis wurde verkündet und unten drunter stand, dass eine gute und vor Allem ausgewogene Ernährung und viel Bewegung gut tun würden. Die Ernährung ist kein Problem, die kann, bzw. möchte ich gerne umstellen. Anders sieht es bei der Bewegung aus. Kennt ihr gute Bewegungsmöglichkeiten? Damit meine ich nichts wie Joggen und ähnliches. Danke :)

...zur Frage

was kann ich machen damit mein Po nicht mehr flach ist?

ich möchte einen schönen knackigen po haben.

Meiner ist leider sehr flach. Ich mache kein sport

welche sportart würdet ihr mir empfehlen.

ich mache alle 2-3 Tage das po workout von Pamela ( 20min) also sind 2 Workouts. Ich weiss nur nicht ob der davon auch wirklich größer wird und wann kann ich Ergebnisse sehen?

und worauf sollte ich bei meiner ernährung achten?

ich bin 15 und 1.54 groß und wiege so um die 43 Kg.

Im voraus danke

...zur Frage

Kann man abnehmen durch joggen und gesunder Ernährung.?

Hey 😀 ich bin 15 und möchte abnehmen. ( weiblich 1,67 groß- 63 Kilo) kann man durch gesunder Ernährung und joggen abnehmen? Ich möchte an den Beinen und am Bauch Fett verlieren und schlank werden.

Lg: Annika 😃 danke

...zur Frage

Wie lange dauert es 8-10 Kg zu verlieren?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt (weiblich) ,158 cm groß und wiege 60 Kg. Ich treibe 2 Mal die Woche Mannschaftssport (Fußball) und mache wenn ich Lust habe auch so 1-2 Home workouts. In einem Monat melde ich mich dann auch endlich im Fitnessstudio an. Was meint ihr wie lange es dauern wird bis ich 8-10 Kg abgenommen habe wenn ich zusätzlich noch meine Ernährung umstellen werde??? (Natürlich gesund abnehmen)

Danke im vorraus für eure antworten:)

...zur Frage

Wiege 76 kg, bin 1.70m groß. Ist es möglich mit Sport und gesunder Ernährung 10kg abzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?