Wie lang bleibt ein Film im Kino?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Je nach erfolg bleibt der film schon 1 Monat im Kino zb die Croods war in meinem Kino bis gestern noch drin :) Der Film hat am 23 März premiere ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vom Erfolg des Films abhängig. Wenn der nicht läuft, fliegt er nach 1-2 Wochen wieder raus. Viele Blockbuster haben eine Mindestzeit von 3 Wochen, aber ein Blockbuster ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist immer unterschiedlich nach kino :D also so kenn ich es ^^ aber glaube so 3-6 wochen mindestens ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist leider unterschiedlich.

Gute Filme halten sich Monate, und werden wenn weniger Zuschauer kommen, in kleiner Saäle verlegt. Schlechtere Filme sind schon nach 1 paar Wochen weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

das kann man pauschal nicht sagen! Kommt immer auf die Besucherzahlen an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?