Wie lang bleibt das THC im blut & im urin nach dem man ein joint geraucht hatt?

5 Antworten

Kommt darauf an wenb der joint für sich aleine stegt +-2w wenn jedoch vor diesem joint bereits material angereichert wurde kann es deutlich länger dauern zum schnelleren abbau viel wasser trinken evtl auch klistieren zum ausschwemmen

Hallo VierZwei

Die Nachweiszeiten von THC und THC-Carbonsäure (Abbauprodukt von THC) sind stark von den zuvor konsumierten Mengen abhängig. Ein grobes Raster:

Ein einmaliger Joint kann 24-36 Stunden nachgewiesen werden

bei gelegentlichem Konsum: im Blut: 2-3 Tage, im Urin: 7-10 Tage

bei regelmäßigem Konsum: 3 Wochen im Blut, bis zu 8 Wochen im Urin

In den Haaren ist jeglicher Drogenkonsum je nach Haarlänge nachweisbar ( 1 cm entspricht 1 Monat ).

Führerschein und Drogentest machen?

Hi,

ich bin bald 17 Jahre alt und will meinen Führerschein machen. Das Problem ist, dass ich einen BTM Eintrag habe und deswegen einen Drogentest machen muss. Ich habe ca 3 mal pro Woche gekifft und will aber jetzt direkt aufhören, wegen dem Führerschein. Ich will einen Intensiv Kurs in den Osterferien machen und deswegen wollte ich fragen, wie lange das THC im Blut oder im Urin bleibt und wann ich den Drogentest machen muss. Und ob mein Urin/Blut clean ist, wenn ich den Drogentest machen muss.

...zur Frage

1x am Joint gezogen wie lange ist THC nachweissbar?

Ich habe eine sehr schmerzhafte blasenentzündung. Ich puller auch Blut und so. Ich habe aber am 29.10 1x von einem Joint gezogen. Mit wenig THC drinnen. Ich kiffe sonst nie. Wie lange bleibt da jetzt noch das THC im Blut oder im urin? Ich muss zum Artz aber ich habe Angst weil ich halt dran gezogen habe..:/ bitte helft mir..;(

...zur Frage

Wielange ist ein Joint im Urin nachweisbar, wenn man grad erst wieder Clean ist?

Hallo, ich bin 15 Jahre alt, Raucher, ich habe ca. 1und halb Jahre lang jeden Tag ca. 3g Marihuana geraucht, da ich unter familiären Problem und Depressionen litt. Nun wohne ich in einer betreuten Wohngruppe, dort ist kiffen natürlich nicht erlaubt.Ich habe gestern einen THC Test gemacht und dieser war nach fast 4 Monaten endlich negativ, nun habe ich heute mit 3 Freunden einen mit ca. 0,6g Marihuana gefüllten Joint mitgeraucht. Ich muss schon sagen das ich sehr heftig "breit" war. Nun ist meine Frage:-Wie lange ist dieser Joint im Urin nachweisbar-?' Freue mich auf sinnvolle Angaben, danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Wie lange bleibt THC im URIN und im blut!?

Hallo liebe leute ich habe vor 3 tagen cannabis konsumiert (16.06.2010 heutiger datum) und meine eltern haben dies mitbekommen und wollen die kommende woche oda die woche darauf einen drogentest bei der apotheke machen

Ich wollte wissen wie lange das im Urin bleibt ich habe mich erkundigt und viele haben verschiedene sachen gesagt aba ich muss umbedingt genau wissen wie lange dies um urin bleibt.

Danke im vorraus

Mfg Ramazan1212

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?