Wie lang bleiben Fische in einem Transportbeutel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kommt ganz darauf an mit wieviel Sauerstoff das Wasser versetzt wurde würde ich sagen und auch auf die Außentemperatur. Allerdings denke ich, dass 3-5 Stunden für die Tiere schon eine ziemliche Tortour sein wird, von daher überlegenswert ob dies sein "muss".

(Weiß ja nicht ob das Fische sind, die man nirgendswo anders bekommt und daher der lange Transportweg notwendig ist).

In erster Linie würde ich dies meinen Fischen nicht zumuten wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scottisch5
10.07.2013, 11:29

Die ,,Tortour" muss nicht sein. Ich habe doch extra geschrieben das ich nur ais Neugier Frage. Bitte Fragen immer Ganz und aufmerksam lesen ; )

0

Was möchtest Du wissen?