Wie lang arbeitet man bei McDonalds?

3 Antworten

lozenz du honk, nur weil jemand bei mcess arbeitet muss er kein asi sein, so wie du dich hier gibst...

mcess ist einer der grossen ausbeuter im personalwesen. soll heissen einen vollzeitjob bekommst du nur als ausgebildeter systemgastronom oder wenn du wirklich was taugst.

teilzeitjobber können viel besser ausgebeutet werden, weil sie flexibel sein müssen wie ein kaugummi..

die bezahlung ist vielleicht angemessen aber keinesfalls gut. das betriebsklima ist oft lausig, weil es nur um masse geht, nicht um klasse und den einzelnen.....

Ich zitiere meinen Lehrer: "Bevor ihr bei McDonalds arbeiten geht, kommt lieber zu mir und wir finden zusammen eine bessere Lösung"

MCs soll wohl einer der nervigsten Arbeitgeber sein. Such dir lieber was anderes.

WAS du ab WANN tun kannst, kannst du ganz gemütlich googlen.

Ich will Teilzeitjob wissen?

Bevor du nach solch einer Frage konkrete Antworten erwartest überdenke deine Wortwahl und Schreibweise.

Arbeiten bei McDonalds - Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung?

Guten Morgen,

ich bin 16 Jahre alt und möchte gerne neben der Schule noch etwas Geld dazu verdienen und spiele mit dem Gedanken, mich bei McDonalds zu bewerben, falls sie mich annehmen sollten. Viele raten von McDonalds ab, aber ich liebe diese Bude einfach und würde auch für wenig Geld den Boden der Toiletten wischen. Jedenfalls bewirbt man sich online und ich habe zu entscheiden, ob ich nun einen Teilzeitjob möchte oder lediglich eine geringfügige Beschäftigung. Was sollte ich in meinem Alter wählen? So weit ich weiß, verdient man bei einer geringfügigen Beschäftigung um die 400 € was für mich beinahe wie eine Million vorkommt! Sollten 16-Jährige doch nicht lieber einen Teilzeitjob annehmen?

Danke!

...zur Frage

Von meinem Freund der Cousin dessen Freund fragt ob ich zum Urlaub kann?

hallo der fragt mich das aber ich hab ein teilzeitjob bei mcdonalds darf ich einfach da urlaub nehmen?

...zur Frage

McDonalds Kleidung?

Hallo,

mache bald ein Teilzeitjob bei McDonalds und da würde ich gerne wissen, ob da die Arbeitskleidung kostenfrei ist oder muss ich sie seperat irgendwo kaufen oder wie läuft das?

...zur Frage

Frage zu den Schichten/Arbeitszeiten bei McDonalds

Eine Frage an alle die (optimalerweise in Teilzeit) bei McDonalds arbeiten:

Ich würde gerne nebenbei bei McDonalds Teilzeit jobben und bei der Bewerbung kann man angeben zu welchen Zeiten man arbeiten kann. Meine Frage ist jetzt, ob sich in der Praxis dann auch einigermaßen daran gehalten wird oder das dann wenn man dort arbeitet komplett ignoriert wird und man dann z.B. auch plötzlich zu einer Nachtschicht eingeteilt wird, obwohl man am nächsten Tag früh aufstehen muss o.ä.

...zur Frage

Teilzeitjob bei McDonalds....

Hallo! Nen guter Freund fängt ab Montag bei McDonalds an...

Er sagte das er Teilzeit arbeitet...

Nun sagte er aber auch, das 5 Tage die Woche arbeitet ( 2 Tage frei ) und jeweils von 11-20 Uhr...

Is das nich schon Vollzeit?

...zur Frage

Kann ich einen Vollzeitjob und nebenher einen teilzeitjob haben?

Hallo ,

kann ich neben meinem Vollzeitjob einen Teilzeitjob haben ?

Vollzeitjob sind normal 39,5 Std pro Woche und teilzeitjob sind 15 Srd pro Woche.

Wie mache ich das mit der Lonsteuerkarte ? Die Lonsteuerkarte hat ja üblicherweise mein Vollzeitjob Arbeitgeber.

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?