Wie lang arbeitet man bei McDonalds?

3 Antworten

lozenz du honk, nur weil jemand bei mcess arbeitet muss er kein asi sein, so wie du dich hier gibst...

mcess ist einer der grossen ausbeuter im personalwesen. soll heissen einen vollzeitjob bekommst du nur als ausgebildeter systemgastronom oder wenn du wirklich was taugst.

teilzeitjobber können viel besser ausgebeutet werden, weil sie flexibel sein müssen wie ein kaugummi..

die bezahlung ist vielleicht angemessen aber keinesfalls gut. das betriebsklima ist oft lausig, weil es nur um masse geht, nicht um klasse und den einzelnen.....

Ich zitiere meinen Lehrer: "Bevor ihr bei McDonalds arbeiten geht, kommt lieber zu mir und wir finden zusammen eine bessere Lösung"

MCs soll wohl einer der nervigsten Arbeitgeber sein. Such dir lieber was anderes.

WAS du ab WANN tun kannst, kannst du ganz gemütlich googlen.

Ich will Teilzeitjob wissen?

Bevor du nach solch einer Frage konkrete Antworten erwartest überdenke deine Wortwahl und Schreibweise.

McDonalds franchise oder company erkennen?

hallo, ich würde gern wissen, woran man erkennt, ob die mcdonalds filliale ein franchise unternehmen ist oder zur mcdonalds company gehört?

wäre echt wichtig :P

...zur Frage

McDonalds Kleidung?

Hallo,

mache bald ein Teilzeitjob bei McDonalds und da würde ich gerne wissen, ob da die Arbeitskleidung kostenfrei ist oder muss ich sie seperat irgendwo kaufen oder wie läuft das?

...zur Frage

Steuerklassen Änderung im Vollzeitjob wegen Nebenjob?

Guten Tag liebe Community,

ich habe eine Frage bezüglich der Steuerklassenänderung. Ich bin Vollzeitberufstätig und habe seit Oktober 17 einen Nebenjob. Nun bin ich für den Oktober im Nebenjob über die 450 Euro Grenze gekommen. Ich dachte mir zuerst nichts Dabei. Allerdings kam im letzten Gehalt bei meinem Vollzeitjob nur knapp 490 Euro Netto raus (Statt normalerweise knapp 2100 Euro netto Beamtenbesoldung). Durch diverse Telefonate habe ich vom Finanzamt die Info bekommen, dass mein Nebenjob sich als Hauptarbeitgeber gesetzt hat und somit Steuerklasse 1 abgerechnet wird. Mein Vollzeitjob wurde somit automatisch Steuerklasse 6. Das sollte aber natürlich anders rum sein! Wie kann ich es ändern und bekomme ich die Differenz für den aktuellen Monat beim Vollzeitjob irgendwie noch raus? Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Teilzeitjob bei McDonalds....

Hallo! Nen guter Freund fängt ab Montag bei McDonalds an...

Er sagte das er Teilzeit arbeitet...

Nun sagte er aber auch, das 5 Tage die Woche arbeitet ( 2 Tage frei ) und jeweils von 11-20 Uhr...

Is das nich schon Vollzeit?

...zur Frage

Kann ich einen Vollzeitjob und nebenher einen teilzeitjob haben?

Hallo ,

kann ich neben meinem Vollzeitjob einen Teilzeitjob haben ?

Vollzeitjob sind normal 39,5 Std pro Woche und teilzeitjob sind 15 Srd pro Woche.

Wie mache ich das mit der Lonsteuerkarte ? Die Lonsteuerkarte hat ja üblicherweise mein Vollzeitjob Arbeitgeber.

gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?