Wie lane das Blut mit magenrezidenzen Natron Tabletten entsäuern?

4 Antworten

Überhaupt nicht. Man muss keine Tabletten schlucken, Kuren machen, nasse in basischem Wasser eingelegte Socken tragen, oder sonst irgend einen Firlefanz veranstalten, um seinen Säurehaushalt zu regulieren.

Man muss sich einfach nur vernünftig ernähren.

Dooferweise läßt sich damit nicht genug Geld verdienen, also erzählen dir Naturmediziner oder andere Voodoo-Heiler, das du IHRE teuren Produkte kaufen musst.

http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/kann-der-koerper-uebersaeuern-mythos-oder-medizin-a-1095119.html


PS: Man sollte keine Fremdworte benutzen, wenn man nicht weiß, wie sie geschrieben werden! Es heißt:



magensaftresistent




Ich esse schon sehr basisch bin auch veganer, aber ich wollte es halt mal probieren, um zu gucken was es für Auswirkungen hat.

0

Das Wort habe ich Dummerweise wegen der Autokorrektur auf mein Handy falsch geschrieben 

0
@Pain1997

Deswegen hab ICH die Autokorrektur auf meinem Tablet abgeschaltet, und benutze, zumindest für den Pc, wo ich mesit drauf schreibe (Ich hasse diese Mini-Tastaturen) eine Rechtschreibeprüfung.

0
@Pain1997

Das kann gar nicht die Autokorrektur gewesen sein, da es das Wort "Rezidenze" überhaupt nicht gibt. 

1

Es gibt immer wieder Berichte von Leuten denen eine Einnahme von Natron oder auch div. Basenpulvern nicht gut tut.

Bei einer wirklichen Labor bestätigten Übersäuerung sollte man in erster Linie ärztlich verordnete Medikation einnehmen und sich entsprechen mit Hilfe einer Ernährungsberaterin abstimmen.

Mir tat das Natron nicht gut. Viel besser ist eine Umstellung auf basische Ernährung. 

Metformin Tabletten Erfahrungen (abnehmen)

Hallo miteinander Da ich ein wenig Übergewicht habe wurde ich von meinem Hausarzt in ein Stoffwechselzentrum überwiesen. Dort wurde mir Blut abgenommen und ein paar Tests durchgeführt jetzt warte ich noch auf die Ergebnisse. Die Ärztin dort gab mir dann die Tabletten Metformin 1000mg die ich immer mit steigender Dosis einnehmen muss bis ich am Tag Morgens und Abends je 1000mg zu mir nehme. Ich habe zwar kein Diabetes aber mir wurde von dieser Ärztin gesagt, dass diese Tabletten für das Abnehmen helfen. Ich nehme diese jetzt dann bald 2 Wochen und 3,5kg sind schon runter. Habe auch meine Ernährung umgestellt sodass ich Abends keine Kohlenhydrate mehr zu mir nehme. Nur habe ich (nicht jeden Tag) Durchfall. Hat jemand von euch auch schon Erfahrungen gemacht mit diesen Tabletten, auch wegen dem abnehmen?

...zur Frage

loses natron in der Dose?

In irgendeinem Supermarkt / Discounter hatte ich mal loses natron in einer Dose ( also keine kleinen beutel oder Tabletten) geholt. war etwas größer als die typische Gewürzdosen. Da es vom preis her wesentlich günstiger war ,würde ich gerne wissen ob zb jemand weiß wo dies gewesen sein kann. ( Viele Apos führen leider auch nur noch die Beutel und Tabletten von Kaiser natron oder wollen halt apothekenpreise)

Danke im voraus!

...zur Frage

Herzinfarkt feststellen..?

Hallo :)

Ich habe mal eine Frage. Ich war amMontag beim Arzt und es wurde ein EKG gemacht und Blut abgenommen. (Großes Blutbild). Jetzt habe ich mich gefragt ob man gesehen hätte ob ein Herzinfarkt bevorsteht? Vielleicht weiß das jemand würde mich mal interessieren :)

Schönen Abend

...zur Frage

Für schilddrüsenüberfunktion ohne blut abgeben kontrollieren bzw tabletten bekommen?

Hallo,

Ich möchte meine schilddrüse kontrollieren lassen da ich die Befürchtung habe das ich eine überfunktion habe (62kg 1.79m) ich habe panische angst vor blut annehmen kann man das auch anders kontrollieren wenn ja bekomm ich auch dann tabletten?

...zur Frage

Kaiser Natron zum Backen geeignet?

Hallo Leute,

ich bin Hobby Köchin und Bäckerin und in vielen Rezepten stoße ich immer wieder auf Natron.

Ich habe Kaiser-Natron-Tabletten hier, ist das das selbe? bzw wie verwende ich das?

Oder kann ich in solchen Rezepten, Natron einfach durch Backpulver ersetzen?

...zur Frage

Sex ohne Verhütung trotz Pille?

Vor 2 Tagen am Abend habe ich mit meinen Freund geschlafen (mit Kondom) und kurz vor seinem Samenerguss haben wir das Kondom runtergemacht und ohne miteinander geschlafen, das war aber nur ca 30 Sekunden. Ich nehme die Pille, aber ich muss zusätzlich 10 Tage lang Antibiotikum (Ospen 1000) nehmen. In diesen Tabletten ist Penicillin vorhanden und dies kann ja die Wirkung der Pille beeinflussen. Jetzt weiß ich nicht ob ich von diesen 30 Sekunden schwanger werden könnte..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?