Wie lande ich bei Ihr? Was meint Ihr?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

tja, ich denke, ohne Ansprechen wirds wohl nix. Denn die anderen Möglichkeiten finde ich, als Frau, irgendwie nicht so dolle. Der direkte und ehrliche Weg, ist immer der beste. Erkläre ihr doch dein Problem. Du willst sie nicht so plump anmachen, sondern sie einfach und unverbindlich kennenlernen. Kannst ihr auch ruhig sagen, dass du nervös bist und keine Möglichkeit gesehen hast, sie sonst wie anzusprechen. Wenn sie nett ist, wird sie dir keinen Korb geben und dir eine Chance geben. Du solltest dich trauen. Bald, sonst schnappt sie dir vielleicht noch einer vor der Nase weg.
Und selbst wenn sie dir einen Korb gibt, dann quälst du dich wenigstens nicht mehr damit rum, soll ich sie ansprechen oder nicht usw., Und je eher ihr euch kennenlernt, um so mehr Zeit habt ihr miteinander. Viel Glück

hey also ich würde zuhause einen zettel schreiben und ihr den in dem laden in die hand geben und wen sie dich auch treffen will dan kommt sie dort hin wo du aufde zetel gechsrieben hast ... viel glück :D

Ich würde- wenn du sie WIRKLICH ÜBERHAUPT nicht ansprechen willst- vlt. einen Kumpel oder so fragen ob der mal ihr namenschild lesen kann (weil du ja nicht mehr dahin willst) und sie dann bei Facebook suchen...oder es gäbe noch die Möglichkeit das du sie nach feierabend abfängst -iwie fragst nach dem Weg oder so- dann kannst du schnell ein gespräch anfangen

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Mach ein paar Scherze mit ihr und frag sie einfach dirket ob du ihre Nummer haben kannst oder ihr mal nach Feierabend ein Kaffee trinken wollt. Eine Umfrage ergab auch, dass Frauen einfach nur angesprochen werden wollen. Überwind deine Schüchternheit! Sonst wird das nix.

LG und Viel Glück!

Vielleicht mal am Selbstbewusstsein arbeiten - sowas in Richtung Carpe Diem könnte helfen.

Die beste Antwort hast du dir ja bereits selbst gegeben.

zettel schreiben und ans auto hängen? nach der arbeit abfangen? facebook? --> alles scheiße!! spreche sie persönlich an, das kommt nämlich immer am besten. dann musst du wohl oder übel einmal über deinen schatten springen

BecauseGirl001 24.08.2012, 15:17

Also ich find das mit Facebook eigentlich ganz okay!

0
AndyKow 24.08.2012, 15:25
@BecauseGirl001

persönlich ist imemr noch am besten-des ersten eindruckes wegen

das meine meinung...

1

hingehen; fragen: Hast du lust mit mir mal nach feierabend was trinken zu gehen (oder ähnliches); auf antwort warten und hoffen ;D nach ladenschluss abfangen ist stalker-like. zettel wir in den müll geschmissen... also besser persönlich.

Was möchtest Du wissen?