Wieso laggen die Aufnahmen mit OBS studio?

2 Antworten

Dein PC ist nicht Gut genug. Wenn du nur 60 fps Ingame hast, dann reicht das niemals. Ich habe ca. 120 Ingame und meine Aufnahmen laggen trotzdem

das kann nicht der Grund sein, wenn ich mit plays.tv aufnehme funktioniert es auch

0

das ist auch nicht der grund xD

0

TARSIN Dann stell mal die Bitrate runter

0

Läuft OBS mit der selben Grafikkarte wie z.B CS:GO? Schon mal die Einstellungen in OBS durchgegangen? Was für Hardware benutzt du? / sind ingame die 60 FPS begrenzt durch z.B Vsync wenn nicht dann ist dein PC echt zu schlecht (für OBS)

Hab die Lösung gefunden, es war mein Plays.tv, welches im Hintergrund mitlief.

btw. RX 480 Red devil und i7 6700k

0

ok gut^^

0

Overwatch Aufnahme mit OBS Studio laggt?

Hallo ich habe ein Problem. Unzwar ist es neuerdings so, dass wenn ich Overwatch mit OBS Studio (60fps/1080p) aufnähme die Aufnahme laggt, dies war vorher nicht so. In anderen Spielen wie Minecraft oder Rocket League hab ich dieses Problem nicht. (Ich habe in Overwatch immer mehr als 80fps also mehr als die Aufnahme und die Hardware meines PCs ist auch sehr gut und schafft eine Aufnahme in den maximalen Einstellungen) Ich habe OBS Studio bereits neuinstalliert aber das Problem besteht immer noch. Habe bereits beide Encoder ausprobiert (Amd und Standard) Danke im Vorraus

...zur Frage

OBS Studio Aufnahme Hängt Beim Anschauen?

Hey Ich habe Echt Alles Versucht Und brauche Dringend Hilfe.. Ich Benutze zum aufnehmen obs Studio und in der Aufnahme Leuft alles flüssig ect. Wenn ich mir die Aufnahme Aber Anschaue Bleinr das Bild nach 1-2 Sek Stehen,Ich Nehme Minecraft Damit Auf Aber Alles Andere Ist Auch Betroffen Meine Grafikkarte Ist Eine AMD weiter weiß ich nicht Ich hoffe Jemand Kann mir Helfen

...zur Frage

Warum laggt meine PUBG aufnahme [OBS]?

Ich wollte letztens eine Runde PUBG aufnehmen. Doch egal auf welchen OBS Einstellungen oder PUBG Einstellungen hat die Aufnahme vllt mal 20fps.

Woran kann es liegen?

Hardware: Ryzen 5 1600; GTX 1060 6Gb

Btw. PUBG hat ansonsten 120fps (auch während der Aufnahme) nur die Aufnahme ist halt Müll.

...zur Frage

OBS Streams Ruckeln und aufnahmen sind in schlechter Qualität?

Hallo zusammen, ich habe seid kurzem mit dem Streamen bzw videos machen angefangen. Dazu benutze ich das Programm OBS Studio. Mein Problem ist jetzt nur... die aufnahmequalität ist sehr schlecht sowie die streams welche ruckeln. Weitere Probleme sind dass der ingame sound nicht hörbar ist oder ich einen 600 ping beim streamen habe. Neuinstallation hat nichts genützt. Einen anderen codec hab ich probiert.. OBS jedoch erkennt diesen nicht oder will ihn nicht installieren!!

Mein Setup (für aufnahem wichtig) Nvidia GeForce 1060 6GB AMD FX 8600

OBS Settings: V.20.1.3 Aufnahme: MP4 mit 1980x1080 NVENC H.264 Stream genauso

Weiß wirklich nicht was ich tun soll Danke für die Hilfe MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?