Wie lagert man Ton?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja das hält ... Klassisch wäre ein feuchtes Tuch drum und dann in Folietüte. Vllt eher etwas kühler .... Aber bis Sonntag kein Problem ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens ja.Pack ihn am besten noch in eine Plastiktüte!(Wenn du das nicht glaubst,knet ihn zusätzlich jeden Tag durch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marie1998
15.10.2012, 19:08

Also ich soll es so lassen und zusätzlich noch in einer Plastiktüte packen,aber die Plastiktüte musst doch verschlossen sein oder ne Freundin von mir meinte ,dass dort keine Luft rein darf.

0

Kannst auch in eine Tupperdose tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Iceprinzess
15.10.2012, 19:08

Wat dat denn?

0

Was möchtest Du wissen?