Wie lagert man angebrochenen Alkohol?

8 Antworten

hochprozentiges einfach im Schrank. Liköre eigentlich auch, außer sie enthalten Milch, Ei usw.. Hast dunkel. Wenn du Platz im Kühli hast kannst das auch dort rein stellen, ist aber normalerweise nicht nötig. Wodka könntest du sogar ins Gefrierfach legen

ist bein rum/vodka (bzw. jedem schnaps) vollkommen egal.

solange der deckel drauf ist kannst du das hin stellen wo du willst und so lange lagern wie du willst. das wird nicht kaputt gehen.

Habe meinen in meinem Zimmer stehen :D Aber ansonsten zwar kühl, aber nicht unbedingt im Kühlschrank würde ich sagen..

Lagert magerquark wasser ein?

Hallo Und zwar versuche ich momentan meinen körper wieder zu entwässern nach den alkohol und nahrhaften feiertagen.ich habe gelesen,dass auch milchprodukte stark reduziert werden sollen,da diese auch wasser im körper binden.gilt dies auch für magerquark ?das fällt ja auch unter lactose produkte und Meine haupt eiweiss quelle ist nämlich magerquark (essentiell wegen sport).soll ich während der Entwässerungs phase darauf eher verzichten ? Ich ess eh nur 300 g davon circa am tag :) liebe grüsse

...zur Frage

Wie lange darf man angebrochenen Fruchtsaft im Tetrapack im Kühlschrank aufbewahren?

Im Kühlschrank steht ein schon geöffneter Fruchtsaft auf dem steht "Nach dem öffnen kühl lagern und innerhalb von 3 Tagen aufbrauchen". Das ist allerdings ein 1-Liter-Tetrapack, ich lebe in einem Single-Haushalt und alleine 100ml von dem Zeug decken 50% des Tagesbedarfs an Vitaminen.

Was würde passieren, wenn ich den Fruchtsaft auf 1 Woche verteile und somit wenn ich das letzte mal trinke, der Tetrapack schon 7 Tage angebrochen ist. Ist das dann schädlich? Schmeckt der dann nur sch****e oder entwickelt sich schon Alkohol?

...zur Frage

Party wackelpudding?

hey ihr kennt doch bestimmt den wackelpudding mit Alkohol den es oft auf Partys in kleinen Gläschen gibt. Meine Frage ist jetzt welchen Alkohol ich am besten dafür verwende. Wodka ? Wenn ja von Welcher Marke ? Schonmal danke :)

...zur Frage

Brennt Wodka (Gorbatschow) sehr beim trinken?

Brennt Wodka Gorbatschow sehr im Hals beim trinken ? Habe mal gehört,um so besser der Wodka gefiltert ist (oder destiliert?) umso weniger brennt er,bzw schmeckt und riecht er nach Wasser (bzw nicht nach Alkohol).Ich meine Jack Daniels hat glaube ich 40% (Gorbatschow "nur" 38%) und brennt überhaupt nicht beim trineknIch lese da mal das mal das,wie zB "billiger Wodka mit Premium Qualität" und mal wie eklig das Zeug doch wäre,das es brennt wie sau und ungenießbar wäre.

Hat hier vllt jmd erfahrung damit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?