Wie lagere ich eine frische abgebrochenen Ananas am besten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab mir heute auch eine gekauft. Ich nehme einen Ananasschäler, schneide die Ringe raus. Lege diese in einen Tupperpott in den Kühlschrank nach ganz unten und wenn du es in Annanassaft legst, dann hält es sich noch länger. Aber warum isst du sie denn wenn du sie nicht verträgst? Hast du FI?

Nudelsternchen 30.05.2009, 15:50

Ich mag sie so gerne...meine Lippen schwellen davon an, sehe dann ein wenig aus als hätte ich mir sie unterspritzen lassen^^

und ich bekomme davon ein leichtes Magengrummeln, aber in kleinen Mengen geht es , nur zuviel davon sollte ich lassen!

0

Ich würde sie am besten in den kühlschrank legen oder in den keller & wenn sie aufgeschnitten ist mit folie ganz straff umwickeln dass es luftdicht ist!

In Ananassaft in eine Tupperdose in den Kühlschrank. Und beim nächsten Mal gleich Babyananas kaufen.

die frucht sollte im kühlschrank gelagert bis zum übernächsten tag verbraucht sein.

In Frischhalteflolie einwickeln, In eine Tuppa-Schachter packen, (einen Luftreiniger in den Kühlschrank)

in frischhaltefolie verpackt... kühlschrank, alenativ fest in folienbeutel

einlegen in zuckerwasser...auf keinen fall alufolie drum!! dasnn wird se ecklig

Was möchtest Du wissen?