Wie lager ich Butterschmalz richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

im Kühlschrank, da das Fett schnell ranzig wird

butter wird schnell ranzig, butterschmalz besteht aus reinem fett und sollte, genau wie andere reine öle, nicht ranzig werden. auf der packung steht auch nichts von kühler lagerung. ich hatte gehofft hier etwas dazu zu finden, leider dürfen sich hinz und kunz hier zu wort melden ohne ihre worte belegen zu müssen. schade. edit: keine wissenschaftliche quelle, aber hier stimmt man mir zu: http://eatsmarter.de/lexikon/warenkunde/butterschmalz

da ich das nicht häufig brauche, friere ich es portionsweise ein... da hält das schon mal 6 monate

Butter statt Butterschmalz? Plätzchen backen.

Hallo zusammen,

Ich habe hier ein Rezept für Plätzchen, für das ich Butter und Butterschmalz verwenden soll. Ich finde hier aber in keinem Geschäft Butterschmalz, kann ich auch einfach nur Butter verwenden?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Butter und Butterschmalz?

Kann ich auch normale Butter nehmen, wenn im Rezept Butterschmalz steht?

...zur Frage

Fleisch würzen & braten?

Hallo , wie macht man es richtig

Fleisch ( z.B. Schweinemedallions ) vor dem Braten würzen oder nach dem Braten

worin brät man am besten : Öl ; Rama Culinesse ; Margarine ; Butterschmalz ?

Welche Temperatur ist am besten sehr Heiß oder mittelere Hitze ?

Bin für alle Tips dankbar wie immer

Schöne Weihnachtstage :-)

...zur Frage

Sommerreifen richtig putzen und einlagern wie?

Wie putze bzw wasche ich meine Sommerreifen richtig und lager sie so, dass ich sie im Frühling wieder auf das Auto machen kann ohne mir Sorgen zu machen. Welche Putztipps muss ich beachten und wie lager ich die Reifen am besten? Früher habe ich das bei meiner Autowerkstatt machen lassen, aber dieses Mal nicht um ein bisschen zu sparen. Habe aber nicht wegen der Pflege nachgefragt.

...zur Frage

Lagerung von Klebstoff.

Will mir ein 25-er pack UHU stick auf amazon kaufen. Kann man richtig viel sparen.

Das Problem ist nur das ich sicher ca. 4 Jahre brauchen werde um ihn aufzubrauchen und habe angst das er austrocknet.

Wie kann man ihn lagern das er möglichst lange hält; wie lang hält er dann?

DANKE

...zur Frage

Wie lange hält sich Thomy Remoulade geöffnet im Kühlschrank?

Hallo ;-)

Wie lange hält sich eine Thomas Remoulade (Plastikflasche zum rausdrücken) von Thomy im Kühlschrank?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?