Wie lage hällt die Wikung von Shisha

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welche Wirkung? Shisha raucht man üblicherweise mit Tabak. Da tritt keine Wirkung ein :D

shisha hat nur Geschmack

bei shisha gibt es eine berauschende wirkung ? wäre mir neu

Sobald die Rechtschreibung wieder in Ordnung ist, kann man davon ausgehen, dass die Wirkung nachgelassen hat.

Von einer Shisha wird man nicht High ;)

Keine Ahnung er stand nur vor meiner tür und war total berauscht (er ist 12 Jahre)

Wenn es überhaubt shisha war...er hat es gesagt und meine anderen Freunde auch (das er shish geraucht hat)

0
@Juaragon

Wahrscheinlich haben die Jungs Bong geraucht! Der "Zustand" dauert einige Stunden. Das Konsumieren von Mariuana ist allerdings illegal und ausserdem mit 12 womöglich eine 'Einstiegsdroge'. Er soll den Sch... besser lassen!

2

Was möchtest Du wissen?