Wie läufts auf einer Tattoo Convention ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu locker 95% sind die Tattoowierer vor Ort schon ausgebucht, sowas klärt man vorher ab ;-)
Manche haben Tage an denen sie Wanna-do's stechen, da gilt dann die Regel wer zuerst kommt malt zu erst...oder in dem Fall eher wird zuerst angemalt :-D
Viele Tattoowierer machen einen Tag Terminarbeiten und am anderen Tag Wanna-do's.
Auf kleineren Cons hast du eher die Chance das wer Zeit hat, aber auf den großen und vor allem die besseren Künstler - vergiss es ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dutch888
01.03.2016, 07:23

danke sehr^^

0

Bei der Convention kannst du dich umschauen  und dann zu nem Tattoowierer gehen der dinem Styl entspricht und ihn fragen wann er zeit hatt.. dann sagt er dir wann oder ob er schon ausgebucht ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach zu den Tättowierern hingehen und fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?