Wie läuftn das am besten mit den Mädels?

5 Antworten

Also, am einfachsten ist das, wenn du ein Mädchen bereits kennst, sie aber dauernd mit ihren Freundinnen zusammen hängt. Du gehst hin und sagst zu ihr "Du, kann ich dich mal 2 Minuten unter 4 Augen sprechen" und dann zerrst du sie zur Seite. Zu den anderen Mädels sagst du: "Keine Angst, ich bringe sie gleich wieder zurück!". Dann kannst du ihr sagen, was du zu sagen hast. Z.B. sie um ein Treffen bitten.

Wildfremde Mädchen anzusprechen ist schon weitaus schwieriger. Sogenannte "Anmachsprüche", die immer funktionieren, die gibt es nicht. Auch wenn das immer wieder behauptet wird. Im Prinzip ist es auch ziemlich egal was du sagst, solange es nicht ordinär oder beleidigend ist. Hauptsache, du sagst überhaupt etwas. Du kannst davon ausgehen, daß wenn du irgendwo bist, wo auch Mädchen da sind, daß die Mädchen die anwesenden Jungs von vorne herein abchecken, ob diese für sie als Partner in Frage kämen oder nicht. In dem Moment, wenn du sie ansprichst, hat sie ihr Urteil sowieso schon vorher gefällt. Solltest du nicht bereits in ihrer Auswahl potenzieller Partner sein, kannst mit deinem Spruch ihr Urteil auch nicht mehr zu deinen Gunsten wenden. Von daher ist es sinnlos, sich da was besonders Witziges oder Originelles auszudenken. Es geht nur darum, ob du den Mut hast, sie überhaupt anzusprechen. Wenn du in ihrer Vorauswahl warst, dann kommt ihr ins Gespräch. Wenn nicht, dann nicht.

Wenn du diese Mechanismen mal verstanden hast, dann musst du auch nicht immer total am Boden zerstört sein, wenn du mal einen Korb gekriegt hast. Dann bist du eben bei ihrer Vorauswahl durchgefallen. Kommt vor, du warst dann eben nicht ihr Typ. Da musst du dir keinen Vorwurf machen, daß du etwas falsch gemacht hättest.

So nun zur Frage wo du Mädels kennen lernen kannst. Antwort: überall wo sich welche aufhalten. In der Warteschlange an der Supermarktkasse, in Bus, in der Straßenbahn, bei Gruppenveranstaltungen, im Fitness-Studio, bei Starbucks, im Schreibwarenladen, bei Konzerten, ... überall! Und natürlich bei Feten. Du musst einfach unter Menschen gehen. Mit der Anzahl deiner Begegnungen mit anderen Menschen steigt auch die Wahrscheinlichkeit irgendwann auf eine potenzielle Partnerin zu treffen.

Und einfach immer locker bleiben. Nie versuchen sich zu verstellen, nur um einem Mädchen zu imponieren. Das geht so gut wie immer schief. Du kannst nur du selbst sein und als du selbst bei ihr landen. Oder eben nicht.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche!

LG, Ralfi.

Mein Tipp:

Eile mit Weile.

Unterhalte dich einfach normal mit Mädchen, sowie mit normalen Menschen. Denke nicht an Freundin, Dates usw.! Glaube mir, damit wird es einfacher. Auch wenn die Mädchen den Eindruck bekommen sollten, dass du eher weniger Interesse an ihnen hättest, "könntest" du dadurch interessanter wirken.

Ist natürlich von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Aber sei natürlich und ehrlich und mit der Zeit, ganz automatisch, wirst du schon jemanden finden...

1. Mach ihr klar dass du nicht ein kumpel sondern ihr freund sein willst. Frag dann nach einen weiterem date. Aber bitte nicht sowas wie ein zocker abend oder so

2. Dating apps zb tinder

3. Kurz vorstellen, sagen das sie interessant wirkt und nach einen kontaktaustausch fragen.

Wenn sie nein sagt liegt es nicht nicht daran, dass du dich komisch vorgestellt hast sondern, dass sie einfach nicht interessiert ist. So ist das dann halt im leben.

Auf dem Schulhof ein Mädchen ansprechen, nur wie?

Hey Leute,

Ich glaube das Problem hatte hier jeder Junge/Mann schonmal ... also folgendes: Es gibt auf meiner Schule ein Mädchen das ich ziemlich attraktiv finde, sie geht eine Klasse unter mir, ist aber gleich alt. Naja ich hab noch nie mit ihr gesprochen dennoch scheint sie mir sehr sympatisch zu sein.

Ich weiß das sie keinen Freund hat und ich würde das ganz gerne ändern ;) Ich stehe nun also vor der Frage wie gehe ich das ganzen am besten an, schließlich sind Mädchen immer in Rudeln unterwegs was ein zufälliges Treffen alleine ziemlich schwer macht, ich meine wie spricht man ein Fremdes Mädchen am besten an? Bzw. wie bekommt man sie von ihren Freundinnen weg?

Hat da wer nen Tipp, vllt. aus eigener Erfahrung?

Danke schonmal LG :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?