Wie läuft so ein Langstrecken Flug ab bei Thai Airways?

2 Antworten

Kommt drauf an welche Klasse. Economy gibts nicht so viel zum Essen, aber bei Thai kann man glaub ich im Vorhinein extra was bestellen. Solange du sichtbar angeschnallt bist kannst  du auch die ganze Zeit durchschlafen. Niemand weckt dich nur weil es Essen gibt ;)

du kannst bis zur Landung schlafen, zum Essen wirst geweckt; es müsste so Schilder geben, rauslegen, dann lassen dich die Saftschubsen in Ruhe. Ganz Easy. 

Was kostet es einen Flug zu stornieren?

Hab einen Flug bei Lufthansa gebucht, der um die 900 euro gekostet hat (Hin-und Rückflug)! Was würde es ungefähr kosten wenn ich den Flug stornieren wollte? Hat jemand Erfahrung? Hab auch eine Versicherung abgeschlossen, mit der ich den Flug im Krankheitsfall nicht antreten müsste. Ist der Flug dann auch storniert, oder bekomm ich dann nur einen späteren Flugtermin zugewiesen?

...zur Frage

Kann man einen Flug stornieren, weil man operiert wird?

Hallo, wir haben einen Flug bei EUROWINGS gebucht für den 30.07. Da unser Sohn den Arm gebrochen hatte und am 28.07. nochmal operiert wird möchten wir den Flug stprnieren bzw. umbuchen. Ich habe keine Rücktrittsvers. abgeschlossen gehabt.

EUROWINGS bietet nur Umbuchung an für 140,- pro Person.

Kann man nach Vorlage eines ärzlichen Attest den Flug stornieren?

Ich danke euch?

MFG

...zur Frage

Hat man bei Thai Airways eigenen Bildschirm?

Wir fliegen diese Woche mit Thai Airways von München nach Bangkok, deshalb wollte ich fragen ob ich auf dem Flug einen eigenen Bildschirm habe?

...zur Frage

Kann man den Flug stornieren?

Also ich habe einen Flug von tripadvistor über airfinder gebucht,jetzt habe ich die Bestätigung bekommen,jedoch noch nicht bezahlt.Wenn ich jetzt nicht bezahle wird der Flug dann storniert?Weil ich möchte den Flug stornieren.

...zur Frage

Flug gebucht jedoch nicht bezahlt

Hallo, ich habe vor zwei Wochen meinen Flug gebucht. Nun kann ich aus persönlichen Gründen den Flug nicht wahrnehmen. (Ticket ist nicht bezahlt).. Ich hab mich im Call-Center informiert und ich kann leider den Flug nicht stornieren. Jetzt überlege ich gerade, ob ich das Ticket einfach nicht bezahle und einfach abwarte ?? Kann mir jmd helfen??

...zur Frage

Geschenke beit Thai Airways an Board?

Hallo, ich werde bald mit Thai Airways von Frankfurt nach Bangkok fliegen. Bekommt man an BOard geschenkr? z.B eine Augenklappe oder Kissen oder eine Decke?

Mfg Josh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?