Wie läuft Petting ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles, was geil ist außer Sex. (Also gegenseitig anfassen, streicheln etc.) :D

Angucken. Anfassen aber kein sex

Das ist DIE Antwort. Anzeige unter einer der letzten Antworten für dich: Anzeige Die perfekte Bewerbung Die perfekte Bewerbung Schritt-für-Schritt Anleitung zur perfekten Bewerbung direkt vom Personalchef! Da frage ich mich nur, PETTING ..... mit dem Personalchef? Ob die Anzeige wohl richtig platziert war?