Wie läuft ne Frenulum OP ab was macht da der Arzt genau?

1 Antwort

Ist das Gefühl dann besser wenn ich die Vorhaut wieder ganz zurück schieben kann?

Hi ich hab am Freitag meine Frenulum OP also mein bändchen wird verlängert aber da darf ich dann eh nicht wi*xen bis alles verheilt ist aber ist dann das Gefühl besser, wenn ich mir einen runter hole weil dann die Vorhaut ganz zurück geht oder ist es genau so wie jetzt weil jetzt geht dir Vorhaut ja nur bis hinter Eichel und nicht weiter ? Lg Andreas 17

...zur Frage

"Frenulum breve" - was tun?

Ich glaube ich habe ein frenulum breve ( =verkürztes Penisbändchen) Was soll ich machen? Zum arzt, und wenn ja zu was für einem? Lohnt sich eine OP oder gibt es Alternativen? Übernimmt die Krankenkasse die kosten? Erfahrungsberichte würden mir echt weiterhelfen...

...zur Frage

Habt ihr Tipps, wie ich meine Vorhaut und speziell das Bändchen noch dehnen kann?

Hi, mir wurde damals (ca. 2-3 Monate her) das Bändchen verlängert und ja ist alles gut verlaufen aber es ist dann damals komisch zusammen gewachsen also nicht richtig, und ja war nochmal im Krankenhaus und die haben das auch gesehen und gesagt ich soll noch dehnen mit salben und warten. Ich will das Bändchen nicht nochmal verlängern lassen. Es tut halt noch immer weh beim zurückziehen der Vorhaut, also sie geht schon zurück, hinter die Eichel aber ganz noch immer nicht. Hab auch ein Bild eingefügt aber weiß nicht ob es da ist.

Habt ihr Tipps für mich, wie ich die Vorhaut und speziell das Bändchen dehnen kann ?

[LG~Andreas~18]

...zur Frage

Frenulum OP was genau danach passiert?

Ich hatte vor 1. Woche meine Frenulum OP und es ist auch alles super velaufen und der Arzt meinte meine Narbe sieht sehr gut aus, jetzt wollte ich mal wissen wie es aussieht. Und zwar kann ich die Vorhaut schön runterziehen und das ganz ohne Schmerzen oder anderen Problemem. Wenn ich meine Vorhaut runterziehe dann ist bei meiner Wunde nur noch irgendwelche Gelben kleinen Organe die dort hängen das wird dann wohl das sein was der Arzt bei der OP abgeschnitten hat, jetzt wollte ich wissen ob das halt gut ist das ich die Vorhaut ohne Probleme runterziehen kann, ohne das es wehtut und das sind diese kleinen gelben Stücke die da noch an meiner Wunde hängen?

...zur Frage

Sollte ich meine Vorhaut entfernen lassen?

Wen mein Penis erregiert ist, kann ich die Vorhaut nicht zurückziehen. Im Alltag habe ich damit keine Probleme, also wegen waschen und LAber es könnte bald zu meinem ersten mal kommen und sie könnte es vllt komisch finden und vllt funktioniertm es so nicht so gut. Kostet es was die Vorhaut weiter zu machen oder zu entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?