Wie läuft ne Frenulum OP ab was macht da der Arzt genau?

1 Antwort

Frenulum OP was genau danach passiert?

Ich hatte vor 1. Woche meine Frenulum OP und es ist auch alles super velaufen und der Arzt meinte meine Narbe sieht sehr gut aus, jetzt wollte ich mal wissen wie es aussieht. Und zwar kann ich die Vorhaut schön runterziehen und das ganz ohne Schmerzen oder anderen Problemem. Wenn ich meine Vorhaut runterziehe dann ist bei meiner Wunde nur noch irgendwelche Gelben kleinen Organe die dort hängen das wird dann wohl das sein was der Arzt bei der OP abgeschnitten hat, jetzt wollte ich wissen ob das halt gut ist das ich die Vorhaut ohne Probleme runterziehen kann, ohne das es wehtut und das sind diese kleinen gelben Stücke die da noch an meiner Wunde hängen?

...zur Frage

Lilafarbener Eichelkranz

Hi,das ist jetzt kein Witz,ich nehme das sehr ernst und brauche guten Rat.

Seid ein paar Wochen hat sich mein Eichelkranz lilafarben gefärbt,besonderer Geruch besteht nicht. Da es auch nicht juckt/brennt, dachte ich es ist normal,aber so langsam mache ich mir Sorgen.

Bitte sagt auch nicht einfach "Geh einfach zum Arzt",ich fühle mich nicht wohl bei sowas. Ich habe gesehen, dass hier ein paar Mediziner unterwegs sind,könnt ihr mir vieleicht einen Rat geben? (Salbe oder so)

Hoffe auf gute Antworten.

...zur Frage

Blaue Flecken am Penis?

Hallo ich bin 17 und hatte vor kurzem eine kleine OP da mein Bändchen an der Eichel verlängert werden musste. Jetzt nach ein paar Tagen hat sich ein blauer Fleck an meinem Penis Gebildet und ich wurde gerne wissen ob ich nochmal zum Arzt Urologen sollte oder ob so ein kleiner blauer Fleck von alleine weg geht Danke!

...zur Frage

Was macht Mann bei einer sehr empfindlichen Eichel?

Beí zurückgeschobener Vorhaut ist sie sehr empfindlich was Berührungen betrifft. Beim Duschen ist der direkte Kontakt mit dem Wasserstrahl sehr unangenehm/ schmerzhaft. In der Unterhose muss ich die Vorhaut auch jedesmal drüberziehen, da der direkte Kontakt zwischen Eichel und Hose ebenfalls sehr scherzhaft ist. Ich kann mit zurückgeschobener Vorhaut eigendlich gar nicht laufen. Hat jemand von euch irgendwelche Ratschläge, was man dagegen tun kann?

...zur Frage

Welches Insekt hinterlässt zwei Stiche nebeneinander?

Hey, ich hab ein Problem. und zwar war ich eben draußen bei ner park-party in berlin-marzahn gemeinsam mit freunden. überall waren natürlich mücken und insekten aller art, auch zur zeit richtig viele junikäfer und so viechzeug.

auf einmal hatte meine freundin eine art stich am fuß, unterm knöchel. waren zwei rote stellen nebeneinander im abstand von einem halben zentimeter. sie sagte das tut weh und brennt. ein, zwei stunden später hatte ich genau dasselbe am anderen fuß. zwei stiche, rot, sogar ein bisschen blutig, rundherum leicht rosa. schmerz war ungefähr wie brennnessel.

jetzt, nach 3, 4 stunden, hat sich bei mir knapp daneben auch noch sowas rosa abgehoben, keine ahnung ob das jetzt anfängt zu wandern. schmerzen tuts jetzt nur noch manchmal, brennen, aber kein jucken. es wirkt jetzt auch so, als ob ein stich tiefer/doller ist, als der andere. bei meiner freundin wars auch so, man hat eben auch nur noch einen stich von den beiden gesehn, der andere war quasi weg.

ist nichts weltbewegendes, aber ich würd gern mal wissen, was es für ein tier war, was das gemacht hat?! also flöhe können wir ausschließen, flohbisse sehen anders aus. zeckenbisse auch, müchenstiche sehen auch nicht so aus. ist halt nur komisch das phänomen, dachte ja, bei meiner freundin war das nur zufall, dass die stiche/bisse nebeneinander waren, aber bei mir sah es dann haargenauso aus!

hier hab ich euch das mal hochgeladen, ich hoffe ihr ekelt euch nicht zu sehr...

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/stich60jeo2bd8t.jpg

bitte bitte helft mir und klärt mich auf, was für ein tier solche stiche/bisse macht. ne spinne vielleicht? ein käfer? ein anderes insekt?!

vielen dank schon mal!!!

...zur Frage

Muss ich mich beschneiden lassen oder nicht?

Hallo, und zwar hatte ich am 16.11.2017 eine Frenulum OP (bin 14) ..Habe die Op gemacht da ich meine Vorhaut im erregten Zustand Gar nicht nach hinten ziehen konnte und im normalen zustand schwierig. Der Urolog meinte ,dass es nicht an der Vorhaut liegt sondern am Bändchen,Ich habe die OP gemacht doch kann trzd die Vorhaut nicht nach hinten ziehen? Muss ich mich beschneiden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?