wie läuft man in stiefel mit keilabsatz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit Keilabsätzen läuft es sich einfacher, z.B. auf Kopfsteinpflaster :) Und in einem Keilabsatzschuh fühle ich mich als würde ich normale Sneaker tragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Keilabsätzen läuft es sich leichter als z. B. mit Pfennigabsätzen. Keilabsätze sind auch sehr viel bequemer. Man hat somit auch besseren Halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlecht über Kopfsteinpflaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

knusperhase01 31.10.2012, 15:35

Quatsch, mit Keilabsätzen läuft man über Kopfsteinpflaster sehr viel einfacher als mit anderen Absätzen, da man die gesamte Fläche zum Auftreten hat und es kein Absatz gibt, mit dem man hängen bleiben kann.

0

Was möchtest Du wissen?