Hab ich sie verloren oder was kann ich machen?

1 Antwort

Hi :)

Wie lange geht das denn schon so?

Kann es vielleicht sein das es eine Phase ist? Sie kommt in ein Alter indem ihr Körper und ihre Hormone eine starke Entwicklung machen. Vielleicht brauch sie jetzt gerade mehr die Nähe einer Gleichgesinnten.

Versuch ihr den Raum zu geben, die Pubertät wirkt bei jedem anders und ist unterschiedlich stark.

Gruß

Das geht bestimmt schon swid über einem jahr so.ich hab auch erst gedacht das ist nur ne phase oder sie will winfsch mal was mit anderen mädchcen machen aber mitlerweile ist es so als hätte dieses mädchen meinen platz eingenommen

0

Mädchen blockt ab

Habe vor paar Monaten ein Mädchen kennengelernt, geschrieben und telefoniert usw halt alles was dazu gehört....heute habe ich sie gefragt ob wir uns mal treffen können und sie sagte ja würde ich gerne. Danach hab ich gefragt wann und seitdem blockt sie völlig ab ist in whatsapp online aber schreibt nicht wann sie zeit hätte um sich zu treffen. Bitte um eine Antwort ich verstehe diese Reaktion überhaupt nicht!! Danke im Vorraus

...zur Frage

'Beste' Freundin distanziert sich!/blockt ab!

Ich und meine nicht mehr ganz Beste Freundin kennen uns vom Internet. Wir haben uns zwar nie getroffen, aber wir haben/hatten es vor.

Aber: Sie blockt mich total ab! Wenn ich sie Frage: Wie gehts dir oder Was machst du so? Dann kommt sowas: Ist uninteressant/unwichtig. Sie blockt auch total ab! Ich schreibe ihr aber sie sieht es in Whatsapp (Blaue Häckchen) und antwortet nicht. Aber sie antwortet einem Kumpel von mir ^^

...zur Frage

Beste Freundin blockt immer ab?

Hey, also bei us haben die Sommerferien angefangen und meine Freundin und ich wollten die ganze Zeit zusammen was machen wir haben sogar besprochen was wir alles tun werden, aber plötzlich blockt sie mich total ab und erfindet irgendwelche Sachen um nicht mit mir reden zu müssen. Ich wollte sie schon darauf ansprechen aber ich weiß nicht wie. Sie antwortet mir auch nicht mehr und blockt halt wie gesagt ab.

Ich vermisse die alten Zeiten an denen wir immer alles zusammen gemacht haben. Sie ist total anders...

...zur Frage

Warum sind Frauen so seltsam wenn es ums reden geht?

Warum wollen Frauen nie reden wenn Mann mal reden will? Versucht Mann dann trotzdem mit ihr zu reden, blockt sie ab, wird sauer und zeigt einen die kalte schulter. Versucht man es später ist Frau dann einfach nur genervt und zickt rum.

Nur andersrum wenn Frau sagt ich will mit dir reden muss Mann sofort da sein. Ist er es nicht ist sie sauer bis gin das sie einen tage lang ignoriert

...zur Frage

Mutter verbietet mir mich mit Freunden zu treffen?

Hallo ich M16 wurde vor kurzem mit 1g Gras erwischt. Meine Mutter verbietet mir jz für 1/4 Jahr mich mit Freunden zu treffen oder alleine rauszugehen und nach der Schule soll ich immer sofort nach Hause gehen ich habe schon oft versucht mit ihr zu reden aber sie blockt immer ab! Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Kind ritzt sich! Wie kann ich es verhindern?

Sie ritzt sich mittlerweile täglich und ziemlich tief. Wenn ich sie was Frage blockt sie sofort ab. Alle Wege zu ihr zu kommen sind versperrt. Sie hängt nur noch an ihrem Handy in Skype rum. Sonst ist ihr alles Egal (Schule, ihre Zukunft usw). Ich bin echt verzweifelt und mache mir große Sorgen um sie! Sie hat meines Wissens auch niemand mit dem sie drüber reden kann. Bitte helft mir! :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?