Wie läuft eure gesamte Körperpflege ab, was verwendet ihr alles dafür?

5 Antworten

Also ich dusche jeden 2. Tag. Da benutze ich für meine Haare Spülung und Shampoo und für meinen Körper Duschgel.

Am Abend creme ich mein Gesicht mit Nivea Creme ein. Manchmal benutze ich irgendwas für die Lippen, aber eher weniger.

Handcreme trage ich auch manchmal auf.

Und am Morgen benutze ich Deo und ein Bodyspray.

Und Zähne putzen tue ich jeden Morgen und jeden Abend.

Täglich duschen oder zumindest waschen, mit billigem Duschgel bzw. Seife, und das wars. Rasieren natürlich auch täglich. Den ganzen Schnickschnack mit Rasierwasser, Cremes, Lotionen, Spülungen, Parfum usw. mag und brauch ich nicht.
Labello benutze ich nur, wenn die Lippen durch Eiseskälte aufgesprungen sind, also ein, zweimal im Jahr, wenn's es wirklich braucht.

benutze täglich duschgel, wenig bodylotion (300ml flasche reicht etwa 3 monate), deo

1-2 mal die woche shampoo, 1-2 mal die woche handcreme

manchmal ein parfüm

mindestens 2x täglich benutze ich zahncreme.

Meine Schulkameradin meint, ich mache zu wenig körperpflege?!

Ich putze mir 2x täglich die Zähne, dusche täglich in der früh inklusive den haaren, trage ein deo, rasiere mich 1x wöchentlich im intimbereich und an den achseln und habe einen guten haarschnitt. Was soll denn ihres glauben körperpflege sein?!

...zur Frage

Sollten sich Männer auch die Beine rasieren?

Sollten sich die Männer auch die Beine rasieren oder ist das ein no go?

...zur Frage

Darf ich als Frau Männer Parfüm/Duschgel/Deo benutzen?

...zur Frage

Welches ist das wirkungsvollste Männer-Deo?

Hallo. Welches Deo für Männer ist das wirkungsvollste und hält einen ganzen Tag den Schweißgeruch fern? Ich schwitze sehr schnell, auch bei keiner Anstrengung und ich dusche jeden Tag. Körperpflege ist mir sehr wichtig. Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

In der Dusche Bodylotion, überflüssig oder sinnvoll?

Hallo,

es gibt ja seit einiger Zeit diese In-der-Dusche-Bodylotion oder InDuschBodylotion. Man duscht sich ganz normal mit Duschcreme oder Duschgel, spült diese ab und trägt diese In der Dusche Bodylotion auf der nassen Haut auf und spült auch diese wieder ab.

Das sollte das Eincremen nach dem Duschen sparen und vor allem Zeit.

Ich wollte gerne wissen ob diese In der Dusche Bodylotion was taugen, ob diese auch mit den normalen Bodylotion mithalten kann was Pflege und Feuchtigkeit angeht oder ist das wieder nur Geldschneiderei und man sollte doch lieber bei den normalen Bodylotion bleiben?

...zur Frage

Parfum-Bodylotion als Handcreme?

Hallo :) Ich habe immoment sehr trockene und rissige Hände aber gerade keine Handcreme da. Ich habe jedoch auf Weihnachten ein Parfum-Set mit Parfum, Duschgel und Bodylotion geschenkt bekommen und wollte wissen ob man die Bodylotion auch als Handcreme benutzen kann bzw. ob man das empfehlen kann.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?