Wie läuft euer Tagesablauf ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tagwache 05:30
Aufbruch in die Arbeit 07:00-07:10
Hund zu meinen Eltern bringen
Arbeit MO-FR 07:30-15:30 (je nach Terminarbeit auch länger)
Danach nach Bedarf noch fehlendes einkaufen, oder auf die Post, zu meinen Eltern, wenn die was am Compi brauchen, Hund abholen
Was Essen
Mit Hund raus
Abwaschen, oder Geschirrspühler füttern
Gemeinsam Fernsehen und knuddeln
ca. 22:30 Bettruhe

Wochenende
Tagwache 08:00
Hund raus
Wäsche, mal kehren und durchwischen
Mittagessen bei meinen Eltern an einem Tag (meist Sonntag)
wenns mir gut geht, vielleicht noch was gemeinsam unternehmen
zu mir nach Hause - nachmittag frei
Abend bügeln, wenn die Wäsche schon so weit ist und für die nächste Arbeitswoche herrichten
ca. 23:00 Bettruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich steh auf , geh zur schule , dann komm ich heim und esse ,dann lern ich und mach hausaufgaben , gegen abend bin ich entweder in meinem sportverein und spiele oder entspanne (schau fern ,....) dann ess ich nochmal , geh duschen und wieder schlafen 😂 bin zurzeit voll im alltagstrott 😑

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unter der woche mache ich eigentlich nach der schule nur sport (breakdance). für mehr reicht die zeit gar nicht. am wochenende dann ab und zu noch mit freunden raus gehen und zocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schule, Mittagspause, Schule, Fifa, Training, Essen, Lernen, YT, Schlafen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?