Wie läuft es so ab beim ersten Termin beim Neuen Zahnarzt (haben gewechselt )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die untersuchen erstmal und machen dann ein Termin, kommt immer drauf an wie die Zähne sind. Wenn man natürlich Zähne hat mit Löcher könnte es passieren das sie dich erstmal von einem Schmerz erlösen wollen :) beim bohren immer Spritze nehmen, hilft bei mir auch immer :p 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal eine "rundum Röntgenaufnahme" und die Diagnose von "unentdeckten" Löchern .Nun ja, lasse Dich überraschen.

Ich würde immer eine Zweitmeinung einholen, bevor die "Löcher" plombiert werden . 

Seien wir ehrlich es geht  doch immer um unser Bestes zumal wir es ja nicht bezahlen nur die Versicherten - Gemeinschaft, und bei der erhöhten Beitragsrechnung einmal im Jahr ..... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch meinen Umzug musste ich auch den Zahnarzt wechseln. Musste ein Formular ausfüllen und dann wurde ich sofort behandelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?