Wie Läuft es nach Krankheit's mäßigen Kündigung mit der Berechnung von Arbeitslosengeld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok. Anscheinend kennt sich damit keiner aus. Dachte eigentlich, dass hier Leute mit guten Kenntnissen in vielen Bereichen registriert sind, aber anscheinend ist meine Frage zu "speziell". Habe aber wohl eine Lösung gefunden. Danke trotzdem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt bin ich Mama geworden

...

bist Du nicht in Elternzeit?

stehst Du dem Arbeitsmarkt überhaupt zur Verfügung? Ist die Kinderbetreuung gesichert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von littleabby
13.02.2016, 13:10

Hi, meine elternzeit läuft Ende April aus. War die vollen 3 Jahre zu hause. Noch ein Problem ist wohl aber auch, dass die nächste Op anstehen würde, sobald sich mein Kind im kiga eingewöhnt hat. Hab ich vergessen zu schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?